Bisherigen 10 #Bücherhighlights 2015

Da mich die Idee überzeugt hat, mache auch ich heute mit bei den 
veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.

Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.

Heute geht es um die 
bisherigen 10 Bücherhighlights 2015
und dies sind meine:
1.

Weil es einfach krass und schockierend ist. Es beruht auch auf wahren Geschehnissen und hat mir Gänsehaut beschert.
2.
Ein sehr sehr guter Endzeit Roman, der spannende Wendungen hatte und mich total mitgenommen hat.

3.
Eine sehr bewegende Geschichte die zum nachdenken anregt.
4. 
Eine perfekt Mischung aus Liebesroman und historischer Roman. Das Buch war immer Spannend, so schnell habe ich so viele Seite fast noch nie gelesen.
 5.
Ein Krimi der anderen  Art. Flavia de Luce muss man einfach lieben.
6.
Ein etwa anderes Zombiebuch das mich voll überzeugen konnte.
 7.
Sehr spannende und zu gleich traurige Geschichte über ein Flugzeugunglück. Dieses Buch regt ebenfalls sehr zum Nachdenken an.
 8.
Dieses Buch hat es geschafft mir Tränen zu entlocken.
9.
Wahnsinnige gute und spannende 1000 Seiten die sich angefühlt haben wie 300. 
 10.
 Ein typisches Liebesschnulzenbuch. Hat aber für Zwischendurch perfekt gepasst.
  
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.