#Neuzugang

So einen Neuzugang habe ich noch für den Monat Juli.
Heute schnell noch als E-Book erworben bei Weltbild
und  zwar:

Das Ganze hat auch einen Grund, ich werde an einer Leserunde teilnehmen. Das ganze wird veranstaltet von Lotta von lottasbuecher.de.
Start der Leserunde ist der 01.08.2015 – jeder der mitmachen möchte, kann sich bei Lotta auf dem Blog per Kommentar anmelden.

Das Buch wurde in einzelne Abschnitte aufgeteilt, so das jeder in seinen Tempo mitlesen kann. Der Austausch zum Buch findet dann im jeweiligen Kommentarfeld statt.

Wer keinen Blog hat, kann auch über Twitter oder Instagram unter dem Hashtag #LRMargosSpuren mitmachen, oder einfach direkt über Kommentare auf Lottas Blog.

Die Abschnitte

Abschnitt 1 Seite 1 – Seite 66 Die Saiten: EINS Die Saiten: SECHS
Abschnitt 2 Seite 67 – Seite 130 Die Saiten: SIEBEN Grashalme: VIER
Abschnitt 3 Seite 130 – Seite 205 Grashalme: FÜNF Grashalme: DREIZEHN
Abschnitt 4 Seite 205 – Seite 257 Grashalme: VIERZEHN Grashalme: ZWANZIG
Abschnitt 5 Seite 258 – Seite 331 Das Gefährt: ERSTE STUNDE Das Gefährt: AGLOE
Die Besonderheit an dieser Leserunde ist, dass danach „gemeinsam“ der Kinofilm angeschaut wird. Wenn möglich soll das am gleichen Tag sein jeder natürlich in seiner Stadt. 
 Ich freue mich sehr drauf und kann es kaum erwarten. Das ist auch meine erste Leserunde im Internet. Bislang habe ich nur mal mit einer Freundin gemeinsam ein Buch gelesen oder mit meinen Kind. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.