#TTT 10 Bücher, die ich unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern

veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.

Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.

Heute geht es um die 
10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern

1. 

 Weil es bei den Booktuber so oft hochgehalten wurde, ist es dann auch bei mir gelandet. Ich hoffe, dass Sie mir  gefallen, sonst werde ich mich sicher ärgern, dass ich alle drei auf einmal gekauft habe.


2.

 Gekauft weil, CocuriRuby von diesen Buch so schwärmt, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, es zu lesen.
Den Kanal findet von CocuriRuby findet Ihr hier.

3. 

Als ich dieses Cover sah, war es um mich geschehen. Schon allein von dem Cover bekomme ich eine Gänshaut. Aber bis jetzt, hatte ich noch nicht den Mut es zu lesen.

4. 

 Auch hier wurde ich zuerst vom Cover angesprochen, aber diesmal genau das Gegenteil wie Platz 3. Ich werde es bestimmt bald lesen.

 5.

 Nachdem mir die anderen Rick Yancey Büch sehr gefallen haben, musste auch dieses her. Bald wird es verschlungen.


6.

Ich weiß gar nicht mehr, warum ich das Buch gekauft habe, bin aber sehr gespannt auf die Geschichte.
7. 
Auch hier wurde ich durch irgendeinen Lesemonat und einer guten Bewertung angefixt. Seit dem schlummert es erstmal auf meinen E-Reader, Aber man kann es ja erstmal schon dahaben 🙂 .

 8.

Naja bald bald…..

9.

mh…..wahrscheinlich nicht ganz so bald. Habe ich mal geschenkt bekommen, aber irgenwie springt es mich noch nicht so richtig an.  Hat dieses Buch denn von euch schonmal jemand gelesen? Gern könnt Ihr eure Rezi verlinken oder Meinung mal als Kommentar dalassen.


10.
Das letzte habe ich wirklich schon sehr sehr lange.


  
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.