#TTT 10 Bücher, mit einem Titel mit mehr als 3 Wörtern

veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.

Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.
10 Bücher, mit einem Titel mit mehr als 3 Wörtern

1.

es schlummert auf den SUB…

2.

bereits gelesen und für sehr sehr gut befunden, wäre mal was für ein  reread



3.  

leider auch noch auf den SUB


4.

ebenfalls noch auf den SUB


 5.

Rezi gibt es hier 

6.

SUB 
7. 

Rezi hier 


 8. 


Ich liebe die Thriller von Karin Slaugther einfach


9. 

Ein Buch, welches einen sprachlos macht


10.

Bin schon so gespannt auf dieses Buch

34 thoughts on “#TTT 10 Bücher, mit einem Titel mit mehr als 3 Wörtern”

  1. Guten Morgen Yvi

    sehr bunte Auswahl, die du getroffen hast, find ich gut. Viele deiner Bücher kenne ich so gar nicht. "In deinem Licht und Schatten" liegt hier noch immer auf dem SuB, Wickwood steht auf der Wunschliste, da gehts mir wie dir: da bin ich echt gespannt drauf. 🙂

    Liebe Grüße Ina
    Mein TTT

  2. Guten Morgen 🙂
    Eine schöne Liste die du da zusammengestellt hast. Der Junge, der Träume schenkte liegt bei mir zu Hause auch noch irgendwo rum. Also, das glaube ich zumindest.
    Fürchte nicht das tiefblaue Meer möchte ich auch schon eine Zeit lang lesen, aber immer wenn ich es aus der Bücherhalle mitgenommen habe, habe ich es ungelesen zurück gebracht.
    Die Herren von Winterfell ist der erste deutsche Band der Reihe, oder? Wenn ich da richtig liege, dann haben wir eine Gemeinsamkeit, denn bei mir ist der erste Band auf englisch zu finden.

    Liebe Grüße
    Isabell

  3. Hey Yvi

    Sie nannten mich ES hat mich wirklich sprachlos gemacht. Was der Autor in seiner Kindheit erlebt hat und wie er es erzählt, das lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. Ich konnte mir bis zum Buch gar nicht vorstellen, dass es so einen Menschen auf der Welt gibt,der seine EIGENE Kinder (oder sein eigenes Kind) so behandeln kann. Echt krass…

    Übrigens mag ich dein Titelbild, es ist richtig toll 🙂 Du hast es dir ja echt gemütlich gemacht zwischen den Büchern.

    Gruss Andrea

  4. Guten Morgen, Yvi!

    Von deiner Liste habe ich kein Buch gelesen, aber „Der Junge der Träume schenkte“ beobachte ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Es soll ja sehr gut sein.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  5. Huhu,

    Der Sommer der Blaubeeren ist ein tolles Buch was ich dieses Jahr auch gelesen habe.Sonst haben wir keine Übereinstimmungen, aberdas eine oder andere Buch deiner Liste kenne ich trotzdem.

    LG
    Steffi♥

  6. Guten Morgen,
    Die Zahlen der Toten kenne ich und hab es sogar gelesen 🙂 Das Lied von Eis und Feuer habe ich fast komplett auf dem Reader, aber ich habe noch keine einzige Zeile gelesen*seufz* Es gibt immer viel zu viele tolle Bücher 🙂

    LG
    Tina

  7. Ah, Game of Thrones! Ich wollte zuerst ,,Der Sohn des Greifen" auf meine Liste setzen, aber dann hätte es eine Top Eleven gegeben. Die Bücher gefallen mir mehr als die Serie, aber das ist fast immer so bei der Beziehung Buch-Verfilmung. Ansonsten sagt mir kein anderes Buch deiner Liste etwas vom Titel oder Cover her.
    Meine Top Ten: lizoyfanes.blogspot.com/2015/09/top-ten-thursday-10-bucher-mit-einem.html

    lg Julia

  8. Huhu!

    Von deinen Büchern kenne ich nur eins, und zwar die ganze GoT Reihe 😀 Davon hab ich aber keins genommen, um mal ein bisschen Abwechslung zu haben 🙂

    "Fürchte nicht das …" hab ich auf der Wunschliste und "In deinem Licht und Schatten", da bin ich noch am überlegen, ob es was für mich wäre.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

  9. Hey Yvi,
    echt eine bunte, stolze Auswahl! So einige davon kenne ich gar nicht (was ich immer interessant finde, so entdeckt man schließlich Neues ;-)) – gelesen habe ich Fürchte nicht das…Meer. Leider konnte es mich nicht so ganz überzeugen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden 😉

    Noch einen schönen Samstag
    Kati@ZeitzuLesen

  10. Hallo Kati,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Genau deshalb mag ich den TTT so, weil man da nicht nur andere Bücher sondern eben auch andere Blogs kennen lernt.

    Ein schönes Wochenende.
    LG
    die Yvi

  11. Ich muss zugeben, dass ich keines dieser Bücher bisher gelesen habe, aber ein paar kenne ich immerhin vom Namen her! Einige sind sicher sehr spannend 🙂

    Liebe Grüße
    Dani

  12. Schöne Liste. 🙂
    In deinem Licht und Schatten möchte ich auch gerne noch lesen.
    Die Zahlen der Toten und Dreh dich nicht um fand ich beide echt gut. Ich mag eigentlich alle Bücher der zwei Autorinnen.
    Das Geheimnis von Wickwood kannte ich bis dato noch gar nicht, aber ich werde es mir mal näher anschauen. 🙂
    Schlaf gut.
    GlG
    Kitty ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.