#WaitingOnWednesday

“Waiting on Wednesday” ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine ins Leben gerufen wurde. Jeden Mittwoch stelle ich euch ein Buch vor, auf das ich bereits sehnsüchtig warte.
Heute ist es folgendes:
http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Waehrend-du-stirbst-Psychothriller/Tammy-Cohen/e373140.rhd

Originaltitel: Dying for Christmas
Originalverlag: Black Swan, London 2014
Aus dem Englischen von Bernd Stratthaus

Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Klappenbroschur, 416 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7341-0219-6
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90 * (* empf. VK-Preis)

Verlag: Blanvalet 

Dieses Buch wird am 16.11.2015 erscheinen
Inhalt Quelle blanvalet Verlag:

„Sehr wahrscheinlich werde ich TOT sein, bevor Sie das hier zu Ende gelesen haben.“
Drei Dinge gibt es über Jessica Gold zu wissen: Sie ist neunundzwanzig Jahre alt, sie hat eine Knopfphobie, und sie wurde entführt. Von einem Fremden, der sie zwölf Tage lang in seiner Wohnung gefangen hält, sie mit perfiden Grausamkeiten quält, sie angekettet in einer Hundehütte am Fuß seines Bettes schlafen lässt. Und jeden Tag überreicht er seinem Opfer ein Geschenk – eines grausamer als das nächste –, bis Jessica am zwölften Tag sicher weiß: Der Mann wird sie töten. Doch Jessica hat ein Geheimnis, von dem niemand etwas ahnt …

 Meine Gründe:
Bei Amazon gibt es derzeit eine XXL Leseprobe zum Buch. Ich war sofort gefesselt und wusste sofort, dass dieses Buch auf meine Wunschliste kommt.
Ich mag halt Thriller und jetzt beginnt dafür auch die perfekte Jahreszeit.

Auf welches Buch wartet Ihr denn schon ganz gespannt?




2 thoughts on “#WaitingOnWednesday”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.