23 thoughts on “#TTT 10 Bücher, die bei mir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen”

  1. Guten Morgen!
    Auch du hast eine tolle Liste!
    "Wanderer" habe ich schon gelesen und kann es nur empfehlen.
    Bei "Finding Sky" bin ich noch am überlegen, klingt eigentlich toll, aber nun habe ich gerade diese Woche eine nicht so berauschende Rezi gelesen, dass ich doch wieder schwanke.
    Einen schönen Donnerstag!
    LG
    Christine

  2. Guten Morgen,
    "Finstermoos" und "Zwölf Wasser" kenne ich dem Titel nach und beide würden mich auch interessieren, alle anderen Bücher auf deiner Liste sagen mir (noch) nichts 🙂

    LG
    Tina

  3. Guten Morgen! 🙂

    Finstermoos habe ich ebenfalls auf meiner WuLi und Glühende Dunkelheit sogar bereits gelesen. Ich fand den Auftakt der Reihe nicht schlecht, aber ganz von sich überzeugen konnte er mich leider nicht. :/ Zwölf Wasser muss ich mir gleich genauer ansehen…

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

  4. Guten Morgen, Yvi!

    Ich kenne gar keines deiner Wunschbücher, aber "Finstermoos" fällt mir in letzter Zeit häufig auf. Das ist mal einen zweiten Blick wert.

    Hoffentlich ziehen die Bücher bald bei dir ein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  5. Hallo,

    ich kenne leider kaum etwas von deiner Liste. "Finstermoos" sagt mir etwas, aber Jugendthriller können mich leider meist nicht so fesseln. Ich lese da lieber die richtigen. "Zwölf Wasser" klingt interessant und würde ich auch gerne noch lesen.

    Viele Grüße, Julia

  6. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare, da ich jedoch heute viel zu tun hab, kann ich nicht auf jeden einzelnen antworten, ich habe sie aber alle gelesen und brenne nun noch mehr diese Liste zu beschaffen 😉

  7. Huhu Yvi,

    meine Wunschliste ist durch die deine gerade ein bisschen gewachsen 😀 Das Buch von Sarah Beth Durst zum Beispiel ist darauf gelandet. Ich habe zwar keine Ahnung, worum es darin geht. aber das Cover *-* Glühende Dunkelheit habe ich vor einer Weile mal gelesen, das war ganz niedlich 🙂

    LG,
    Anja

  8. Hallo Yvi 🙂

    Danke für deinen Kommentar bei mir, ich schaue gerne auf einen Gegenbesuch vorbei. Von deiner Liste kenne ich aber tatsächlich kein einziges Buch :O

    Liebe Grüße 🙂
    Carina

  9. Von deiner Liste habe ich „Ice – Hüter des Nordens “ gelesen, hat mir Großartig gefallen. Ein kleiner Tipp ich verlose gerade das Buch zum 1. Bloggeburtstag vielleicht haste ja Glück. „Finding Sky: Die Macht der Seelen“ ist auf meinen SuB. Schattentraum will ich noch lesen.

    >Meine Top Ten Liste<

    Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.