#TTT Meine 10 liebsten TV Serien

veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.

Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.

Meine 10 liebsten TV Serien

Heute mal ohne Bilder, weil ich mir bei den rechten nicht so sicher bin. Die Reihenfolge ist aber keine Bewertung.

1. 
Rectify
2.
Grey’s Anatomy
3.

The Walking Dead


4.
Outlander
 
5.
Spartacus
 
 6.
Shameless aber die US-Version

7. 
Southland

8.
DEXTER
9.
Copper – Justice is brutal
10.
Game of Thrones

27 thoughts on “#TTT Meine 10 liebsten TV Serien”

  1. Hey Yvi,

    langsam drängt es mich, die Bücher zu Game of Thrones endlich mal zu lesen. Jeder hat diese Serie heute auf der Liste, nur ich nicht. ^^ Weil ich unbedingt erst die Bücher lesen will, aber nicht mal damit angefangen habe bisher.
    Deine anderen Serien kenne ich entweder gar nicht oder habe ich auch nicht gesehen. Ich bin kein Serienjunkie. ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

  2. Les' auf jeden Fall erst die Bücher. Ich hätte mich geärgert, hätte ich es anders herum oder parallel gemacht, da in der Serie viel weggelassen wurde (verständlich), was ich an den Büchern aber geliebt habe 🙂
    LG Janine

  3. Hallo Jenny,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ich habe mich bewusst für Serien entschieden, die man nicht auf jeder Liste findet, die ich aber trotzdem toll fand. Damit der ein oder andere vlt. drauf aufmerksam wird 😉

    LG
    die Yvi

  4. Hallo Janine,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ich werde gleich mal bei allen anderen stöbern und denke das Game of Thrones mir sehr oft begegnen wird.
    Mir war das schon irgendwie klar, das man die meistens Serie nicht kennt ausser The Walking Dead und Greys Anatomy.

    LG
    die Yvi

  5. Guten Morgen!

    Da haben wir heute Walking Dead, Shameless und GoT gemeinsam! Alles grandiose Serien!!! ♥
    Die anderen kenne ich nicht, nur in Dexter hab ich mal reingeschaut, weil da eine Freundin von mir so davon schwärmt … aber über die ersten zwei Folgen bin ich noch nicht rausgekommen, irgendwie ist das nicht so meins ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

  6. Guten Morgen 😉

    Dexter haben wir gemeinsam 🙂 Ich liebe diese Serie und konnte kaum aufhören, diese zu schauen <3 Es ist schon faszinierend, dass man einen Serienkiller gern haben kann^^

    Liebe Grüße,
    Yunika

  7. Hallo Yvi,
    Game of Thrones will ich schon seit Ewigkeiten immer mal gucken und verschieb es dann doch immer wieder – aber irgendwann schaffe ich es noch 🙂 Grey's Anatomy schau ich auch immer mal wieder, aber im Moment nicht – ich brauche zwischendurch immer mal wieder Pausen, egal um welche Serie es geht 🙂

    LG
    Tina

  8. Hallo Yvi,

    Game of Thrones definitiv JA und Spartacus war/ist auch eine sehr sehenswerte Serie. Dexter ist leider so gar nicht meins und ein paar von Deiner Liste kenne ich nicht. Aber ich mag Deine Mischung sehr.

    Liebe Grüße
    Anna
    meine Liste

  9. Hey 🙂
    Mit Outlander und Shameless (natürlich auch die US-Version) haben wir eine Gemeinsamkeit. Ich liebe beide Serien abgöttisch und kann die neuen Staffeln gar nicht mehr erwarten.
    Game of Thrones habe ich natürlich auch gesehen und die 6. Staffel wird auch hier sehnsüchtig erwartet.

    Liebe Grüße
    Isabell

  10. Nix gemeinsam und geschaut habe ich davon eigentlich nur "Grey's Anatomy" – jedenfalls, bis sie George getötet haben. Das konnte ich einfach nicht verzeihen. 🙁

    LG,
    Tanja

  11. Tja ist halt Geschmacksache.

    Deine Serien sind mir leider auch viel zu "kitschig" voll die "Seifenopern". Aber jeden seins, wäre ja komisch wenn wir alle das Gleiche mögen.
    Ich kann mit unter uns und co. eben nichts anfangen.

    LG
    die Yvi

  12. Hallo Yvi,
    nur, weil wir diesmal keine Gemeinsamkeit haben, heißt das nicht, dass ich nicht die eine oder andere Serie aus deiner Liste nicht gesehen hätte. 😉 Outlander ist ein gutes Beispiel dafür. 😉

  13. Hallo!

    Yay Spartacus! Die Walking Dead-DVD, die ich von meiner Freundin ausgeliehen haben, liegt immer noch ungesehener bei meinem TV. Das muss ich jetzt auf jeden Fall nachholen, immerhin wurde die Serie auch schon öfters genannt 🙂 Ich liebe Harpers Island und empfehle sie jedem Horror/Mystery/Thriller-Fan sehr gerne weiter, nur bloß nicht vorher spoilern lassen, sonst ist die ganze Spannung dahin 😉

    Liebe Grüße, Doris

  14. hey 🙂
    Gemeinsam haben wir, wie du ja auch schon festgestellt hast, nur GoT, aber das ist ja auch einfach das Muss schlecht hin. Ab und zu schaue ich auch Greys Anatomy, jedoch nicht so regelmäßig und so wirklich ultra mega toll finde ich es nicht^^ Outlander habe ich angefangen zu schauen, aber schon die erste Folge hat mich nicht umgehauen und dann hab ich wieder aufgehört. Und the walking dead will ich die ganze zeit schauen, aber ich hab das Gefühl ich bin ein zu großer Schisser dafür 😉

    liebe grüße
    Lena

  15. Hallöchen
    Greys Anatomy sieht man ja etwas öfters. Ich persönlich bin kein großer Fan von der Serie, auch wenn sie ganz gut ist. Ich habe einfach kein Bedürfnis danach sie zu gucken. :/
    Liebe Grüße
    Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.