30 thoughts on “#TTT 10 Bücher, die ich im Winter lesen möchte”

  1. Guten Morgen,
    gehört habe ich von dem einen oder anderen Buch von deiner Liste schon, aber gelesen habe ich noch keines davon. "Schweigt still die Nacht" spricht mich auf jeden Fall vom Cover her an, da bin ich gespannt auf deine Rezension.

    LG
    Tina

  2. Guten Morgen 🙂
    Die geliehene Zeit von Diana Gabaldon habe ich schon gelesen und fand es einfach nur toll! Mach dich aber drauf gefasst, dass die Handlung etwas langsam voranschreitet.
    Starters habe ich noch auf meinem SuB und bisher konnte ich mich nicht dazu bringen, es zu lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

  3. Starters & Enders stehen zumindest auf meiner Wunschliste 🙂 Die anderen Bücher sagen mir leider so gar nichts, aber ich bin mir sicher, dass sie dich schön durch den Winter bringen 😉

    Liebe Grüße
    Meiky

  4. Guten Morgen,

    ein paar tolle Bücher hast du dir ausgesucht. Die Schneekönigin steht noch auf meiner WuLi und ADIP & Starters liegen noch auf meinem SuB. 🙂

    Schau gerne auch mal bei meinem Beitrag vorbei. Vielleicht kennst du ja einige meiner Bücher.
    Ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße
    time.for.nele

  5. Huhu Yvi,

    Oh das ist ja ne tolle Auswahl. Da hast du dir richtig schöne Bücher vorgenommen. Ich mag Gilles Legardinier und Fie geliehene Zeit habe ich verschlungen. Soul Screamers fand ich auch ganz nett. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße Ina

  6. Hallo Yvi,

    du hast dir sehr schöne Bücher für den Winter vorgenommen. „Bienensterben“ zählt zu meinen Jahreshighlights 2015. Bin gespannt, was du zu den Mädels sagst, die Geschichte ist echt schockierend.

    „Starters“ hat mir recht gut gefallen.

    Viel Spaß mit deinen Winterbüchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  7. Oh, das musste ich doch gleich mal vorbeikommen.
    Fange ich beim heutigen TTT an.
    Bis auf Diana Gabaldon würde ich jedes Buch von deiner Liste sofort lesen
    und drei davon habe ich sogar schon gelesen.^^
    Und jetzt hüpfe ich zu deiner Cop Town Rezi 😉
    Liebst,
    Hibi

  8. Hallo Yvi!

    Du hast aber auch eine spannende Liste! 🙂 "Starters", "Bienensterben" und "Partials" interessieren mich auch. Mal schauen, ob ich es irgendwann schaffe, sie zu lesen. 😉

    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit deinen Winterbüchern!

    Liebe Grüße
    von Tina

  9. Hallo Yvi!

    Du hast aber auch eine spannende Liste! 🙂 "Starters", "Bienensterben" und "Partials" interessieren mich auch. Mal schauen, ob ich es irgendwann schaffe, sie zu lesen. 😉

    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit deinen Winterbüchern!

    Liebe Grüße
    von Tina

  10. Huhu Yvi 🙂
    Eine schöne Liste hast du da erstellt. Starters möchte ich auch unbedingt lesen, leider ist es immer wieder vergriffen in der Bibliothek. Aber irgendwann schnappe ich es mir 😉
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße Melli

  11. Hallo Yvi,
    Eine schöne Liste! "Another Day in Paradise" ist wirklich genial! 🙂 "Zwölf Wasser" liegt bei mir auch noch auf dem SuB.
    Ich wünsche dir schonmal viele schöne Lesestunden!

    Liebe Grüße
    Nicole

  12. Huhu 🙂

    Tolle Auswahl 🙂 Starters habe ich davon gelesen, aber war enttäuscht davon, ich glaub ich hab ein halbes Jahr gebraucht bis ich es beendet hatte xD Vlt gefällt es dir ja besser 🙂

    Alles Liebe
    Nadine

  13. Hallo Yvonne,
    eine interessante Liste hast Du zusammengestellt. Diana Gabaldon steht hier auch im Regal (ist aber, ehrlich gesagt, von meiner Frau ;-)) ).
    Wünsche dir auf jeden Fall einen gemütlichen Lesewinter mit den Büchern.
    Liebe Grüße Thomas

  14. Huhu!

    Jaaaaa, das kenn ich, mir kommen auch immer Rezi-Exemplare dazwischen… Ich könnte eigentlich mal aufhören, welche anzufordern! 🙂

    Ich muss zugeben, "Monsieur Blake" war gar nicht meins, aber ich glaube, damit stehe ich ziemlich alleine da… Ich habe schon viele begeisterte Meinungen zu dem Buch gehört!

    Ich liebe "Soul Screamers", aber der deutsche Verlag hat die Reihe genau da eingestellt, wo sie eigentlich so richtig klasse wird, weil mein Lieblingscharakter ab da eine größere Rolle spielt… Aber ich habe die Reihe ohnehin auf englisch gelesen.

    LG,
    Mikka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.