#TTT 10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest

veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.

Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.


10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest

Ich  bin jetzt nicht so der Mega Fan von Leserunden, weil man sich da ja doch ein bisschen unter Druck gesetzt fühlt beim lesen. Anderer Seits ist das auch positiv, da man so SUB Leichen doch etwas schneller lesen kann.

 

9 thoughts on “#TTT 10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest”

  1. Hallo Yvi,
    du hast eine tolle Liste zusammgestellt, bei der ich zur Hälfte sofort dabei wäre, wenn ich die Bücher nicht schon gelesen hätte. "Ashes", "Zwischen uns das Meer", "Der Aufbruch" und "Zeitenzauber" gehören dazu.
    ABER: da ist ja noch "Die Nacht schreibst uns neu". Auf das Buch warte ich ja schon und da ich "Die Achse meiner Welt" schon in einer LR gelesen habe, wäre ich auch bei diesem Buch sofort dabei. 😉
    Liebste Grüße,
    Hibi
    Mein heutiger Beitrag

  2. "Krieger des Nordens" und "In deinem Licht und Schatten" stehen auf meiner WuLi. Ersteres wollte ich ja diesen Monat lesen, bekomme es aber nicht unter. Die Weihnachtslektüre hat in diesem Monat Vorrang 🙂

    "Zwischen uns das Meer" ist grandios. Evtl mein Jahreshighlight. Dieses Buch ist Schuld, dass wir nun jeden Monat ein Buch der Autorin lesen werden.
    "Ashes" fand ich super! Da müsste ich endlich mal Band 2 lesen.

    Hach, soooo viele Bücher und sooooo wenig Zeit.

    LG Andrea

  3. Hey Yvi 🙂

    Bei die Nacht schreibt uns neu wäre ich auf der Stelle dabei 🙂 Das Buch muss ich so unbedingt haben. Zeitenzauber ist für ne LR bestimmt auch gut geeignet. Hab stundenlag mit meiner Mutter darüber diskutiert.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

  4. Huhu!

    Ich muss ja zugeben, "Monsieur Blake" war so überhaupt nicht meins… Ulkigerweise komme ich in die Bücher französischer Autoren oft nicht richtig rein, keine Ahnung, woran das liegt!

    Das Cover von "In deinem Licht und Schatten" finde ich traumhaft, alleine deswegen muss das Buch irgendwann hier einziehen.

    "Ashes" und "Zeitenzauber" stehen schon seit Ewigkeiten auf meiner "später, wenn ich mal ein paar Reihen abgebaut habe"-Liste…

    LG,
    Mikka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.