12 thoughts on “#TTT 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschen würdest”

  1. Huhu!

    "Die Seelen der Nacht" fand ich großartig, sehr intelligent geschrieben. Das muss ich endlich mal weiterlesen – genau wie "Flavia"!

    "Höllentunnel" subbt hier noch rum, auch das sollte ich mal erlösen.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

  2. Hallihallo 🙂
    "Immer montags beste Freunde" habe ich die Woche erst bei einer Booktuberin entdeckt und bin von dem Buch auch total angfixt. " Der Sohn des Sklavenmädchens" klingt aber auch sehr interessant.
    Die Mythos Academy fand ich richtig klasse, besonders Daphne 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

  3. Guten Morgen!

    Wir haben heute nichts gemeinsam, und ich kenne auch leider keins von deiner Liste – bis auf die Flavia Reihe, die find ich richtig toll und ich muss jetzt endlich Band 6 lesen, weil ja im Februar der 7. erscheint.

    Ich hoffe, dass du tatsächlich einige Bücher davon unterm Weihnachtsbaum findest 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

  4. Eine tolle Liste – auch wenn wir kein Buch gemeinsam haben! 6 Uhr 41 steht acuh auf meinem Wunschzettel, "Die Farbe von Wasser" sieht die total interessant aus – das werde ich mir mal genauer anschauen! Ich drücke die Daumen, dass du einige deiner Buchwünsche erfüllt bekommst!

    Liebe Grüße
    Sabine

  5. Hey Hey Yvi 🙂

    Sehr schöne Liste. Leider kenne ich nur drei Bücher davon wirklich. Seelen der Nacht subbt schon seit Jahren (wirklich!!!) bei mir und die Mythos-Academy sowie Gail Carriger fand ich beide toll. *-*

    Liebe Grüße
    Anni-chan

  6. hey 🙂
    wie du festgestellt hast, haben wir nichts gemeinsam. Immerhin liegt die Seelen der Nacht auf meinem SuB – denke also das es gut ist^^
    Flavia de Lune habe ich mal ein band gelesen, war aber einfach nicht so meins. Aber generell mögen die Reihe ja viele.
    liebe Grüße
    Lena

  7. Hallo Yvi 🙂
    Wir haben zwar keine Übereinstimmungen, aber deine Liste gefällt mir! 🙂 Ein Buch davon habe ich auch schon gelesen und kann es sehr empfehlen: Flavia de Luce. Einfach toll.

    Liebe Grüße
    Nicole

  8. Huhu liebe Yvi! 🙂

    "Glühende Dunkelheit" habe ich schon gelesen, fand es aber leider nur durchschnittlich gut. Von der Story hätte ich mir mehr Steampunk Flair erhofft. "Frostkuss" habe ich schon auf meiner Wunschliste und "Die Seelen der Nacht" schlummert auf meinem SUB.

    Ich drück dir die Daumen, dass einer der Schmöker unter deinem Baum liegt. 😉

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

  9. Frostkuss ist echt total schön. 🙂 Ich habe die gesamte Reihe in immens kurzer Zeit durchgelesen, weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Buch, und auch alle anderen, an Weihnachten von dir ausgepackt werden. 🙂
    Von den anderen Büchern in deiner Liste habe ich leider noch nichts gehört.
    Hab einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.