7 thoughts on “#TTT 10 Bücher, die ihr 2016 unbedingt lesen wollt”

  1. Hey hey 🙂

    Oh, die Gesamtausgabe von Starters und Enders gehört auch zu den Büchern, die ich unbedingt haben musste, die jetzt subbt. ^^" Die werde ich wohl auch in 2016 lesen. Die anderen Bücher kenne ich leider nicht, aber ich wünsche dir, dass du es schaffst, sie alle im kommenden Jahr zu lesen.

    Weihnachtliche Grüße
    Anni-chan

  2. Huhu!

    Von "Starters"/"Enders" will ich mir mal den englischen Sammelband holen. "Monsieur Blake" hat mir nicht so gefallen, aber ich glaube, das lag einfach daran, dass es nicht meine Art von Humor war.

    "Noah" fand ich richtig gut!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

  3. Hallo Yvi 🙂
    Du hast viele interessante Bücher auf deiner Liste, von denen ich mir mal eingie merken werde. 🙂 "Noah" ist super, das kann ich dir empfehlen, "Zwölf Wasser möchte ich auch unbedingt noch lesen. 🙂
    Weihnachtliche Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.