#Jahresrückblick

Mein Jahr 2015 in Bücher 

Hallo Leute,
heute präsentiere ich euch alle Bücher, die ich 2015 gelesen und bewertet habe. Ich muss doch sagen, beim raussuchen dieser Schätze, ist mir aufgefallen, dass die ein oder andere Bewertung, im nachhinein, vielleicht schlechter ausfallen würde.
Geht es euch da auch so?
Ich hatte dieses Jahr doch ein gutes Händchen, bei der Bücherauswahl. Die Flops sind doch sehr überschaubar.

Meine Tops

 
(25)

 
(40)


 Mittelmäßigen

(18)

 FLOPS

(7) 
(2)

 

2 thoughts on “#Jahresrückblick”

  1. Ein toller Rückblick! Ich bin froh, dass der Übergang und die Zwölf bei dir so gut angekommen sind.. Die stehen nämlich bei mir bald an 🙂

    Ich drück dir die Daumen, dass du dieses Jahr auch ein so glückliches Händchen bei deinen Büchern hast 🙂

    Liebe Grüße
    Meiky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.