11 thoughts on “#TTT Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar”

  1. Guten Morgen!

    Ich kann sie sehen! ^^
    Und ich denke mal, das Thema kann man nicht falsch interpretieren, ist doch schön, wenn jeder das ein bisschen anders macht, ist halt mal etwas kreativ alles heute xD

    Gemeinsam haben wir heute kein Buch und ich kenne von deiner Liste nur Der Übergang. Ein wirklich sehr geniales Buch ♥

    Ich hab heute aus dem Thema ein kleines Bücherrätsel gemacht 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

  2. Guten Morgen =)

    wieso fehlinterpretiert, ist doch super so =D
    Also die meisten kenne ich nicht. Einige Cover kommen mir aber doch bekannt vor wie zB. Türkisgrüner Winter oder Der Übergang.

    Uuuuuuund Coraline liegt sogar auf meinem SuB =D
    Aktuell liegt es neben meinem Bett. Seit bestimmt schon 1 – 1 1/2 Monaten xD
    Eigentlich wollte ich es als Abendlektüre lesen, aber bisher hat das noch nicht so geklappt =P

    Liebe Grüße
    Bibi <3

  3. Guten Morgen Ivi

    Ach so hast du das gelöst 🙂
    Ist doch auch gut. Von deiner heutigen Liste habe ich nur "Türkisgrüner Winter" fertig gelesen. "Der Übergang" habe ich doch wirklich abgebrochen.

    lg Favola

  4. Hallo,

    kann mich den andern nur anschließen 😉 Bei dem Thema gibt es keine Fehlinterpretation 😉 Es gibt viele, die es so gelöst habe wie du und da sist doch auch super 🙂

    Liebe Grüße,
    Yunika

  5. Ich glaube auch nicht das man das Thema falsch verstehen kann. Es ist einfach Interpretationssache und ich finde deine Idee auch toll 🙂

    Liebe Grüße

    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.