#TTT 10 humorvolle/witzige Bücher

veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.

Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.

10 humorvolle/witzige Bücher
bei mir heute nur 5

  (Leider nicht so mein Thema, weil ich nicht so lustige Bücher lese. Ich habe daher lsutige rausgesucht, wo entweder das Buch witzig war, oder eine Person einen tollen Humor hatte.)

 Hier fand ich die Art von Emely einfach an manchen Stellen echt witzig
Stephanie ist einfach genial einmal und witzig

18 thoughts on “#TTT 10 humorvolle/witzige Bücher”

  1. Hey Yvi,

    ja, das heutige Thema bereitet wohl einigen Teilnehmern etwas Schwierigkeiten 🙂 Dennoch lässt sich auch das ein oder andere "normale" Buch als humorvoll bezeichnen, eben weil der Protagonist eine lustige Art hat oder einfach der trockene Humor im Buch vorkommt. Nichtsdestotrotz sind es bei mir 10 Bücher geworden 🙂

    Hab einen schönen Donnerstag,
    Janine ♥
    Meine 10 humorvollen Bücher

  2. Hi Yvi,

    meine Bücher sind einfach eeeetwas älter, da ich in der Schule dann doch öfters mal so diesen typischen lustigen Bücher gegriffen hatte. 😉 Aber A Nightmare Before Christmas ist auf jeden Fall eine tolle Wahl.

    Liebe Grüße
    Patty

  3. Emely fand ich ja eher ein wenig anstrengend und ach, Tim Burton, ich schaue ja ohne zu zögern jeden seiner Filme, aber ich glaub, gelesen muss ich die Geschichten irgendwie gar nicht haben.

    LG,
    Tanja

  4. Hey,

    es gibt ein Buch zu "Nightmare Before Christmas"?! Ich fand den Film zwar eher durchschnittlich, aber ich vergleiche Filme gerne mit dazugehörenden Büchern, also ist es gleich auf meiner Wunschliste gelandet^^
    Die anderen Bücher kannte ich nicht, aber "100 Dinge, die man im Liegen machen kann" werde ich mir mal genauer ansehen. Das könnte nach meinem Geschmack sein.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  5. hey,

    von deiner Liste kenne ich nur Kirschroter Sommer – aber da ist mir leider der Humor nicht im Gedächtnis geblieben (vermutlich weil ich mich über manche Sachen in dem Buch so aufgeregt habe :D)

    Liebe Grüße
    lena

  6. Hallo Ivy,
    Ich habe das Thema auch etwas ausgedehnt, da ich nicht sooo viele Bücher aus dem Genre in meinem Regal habe. 🙂
    "A Nightmare before Christmas" sieht ja toll aus!Ist das ein Graphic Novel?
    Liebe Grüße
    Nicole

  7. Hallo Yvi,
    ich mag ja Tim Burton, aber Nightmare before Christmas kenne ich bisher noch nicht, sollte ich mal ändern – ist ja bald schon wieder Weihnachten ;-))
    Liebe Grüße
    Thomas

  8. Huhu!

    Die ersten Bände der Stephanie-Plum-Reihe habe ich vor vielen, vielen Jahren gelesen. Ich glaube, das war in meiner Buchhandels-Lehre, und das ist 20 Jahre her! Kann das sind, sind die schon so alt…? Jedenfalls wollte ich die schon ewig nochmal lesen.

    LG,
    Mikka

  9. Hi 🙂

    OMG, Tim Burton *-* Ich liebe ja nicht nur seine Filme, auch seine, uh, Bücher sind immer wieder toll anzusehen. Bei Stephanie Plum überlege ich ja schon lange, ob ich die Reihe nicht mal anfangen soll, aber dann sehe ich meinen SuB und weiß, dass ich es vorläufig besser erstmal bleiben lassen sollte ^^

    LG,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.