7 thoughts on “#Neuzugänge – Februar 2016”

  1. Fitzeks "Nachtwandler" liegt auf dem Nachttisch von meinem Freund. Er ist aber so ein mega Gelegenheitsleser, dass er noch nicht wirklich voran gekommen ist. Bin mal gespannt, was du dazu schreibst! ^^
    Fitzek-Bücher stehen nämlich noch auf meinem Have-to-read ^^"

    LG
    Rebecca von book-a-loo.blogspot.de

  2. Hallo Rebecca,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja ich habe auch noch kein Fitzek gelesen aber wenn dann fange ich definitv mit der Therapie an, da dies ja sein erstes Buch war.

    Rezi wird es dann selbstverständlich geben.

    LG
    die Yvi

  3. Du hast echt tolle neue Schätze! 😀
    – "Der Nachtwandler" liegt bei mir noch auf dem SuB und eigentlich wollte ich das in nächster Zeit (bis Ende 2016 xD) auf alle Fälle noch lesen, aber der Kommentar von Petra lässt mich grad ein bisschen zögern.. =/
    "Die Therapie" habe ich ich schon vor einiger Zeit (2012) gelesen.
    – Jasper Ffordes Reihe liegt auch noch komplett auf meinem eBook-SuB und die möchte ich eigentlich auch bald lesen.
    Alle anderen kenne ich nicht, auch wenn ich das ein oder andere gewiss schon gesehen habe. Und Flavia de Luce lacht mich schon eine Weile unheimlich an. (ich glaub, da befindet sich auch was bei den eBooks ^^')
    "Alisik" werde ich mir jetzt mal genauer anschauen gehen, denn das Cover ist echt der Hammer!!! Ö.Ö

    Herzige Grüße
    Jane 🙂

  4. Hey,

    da muss ich doch mal nachfragen ob du Winter People schon gelesen hast? Wenn ich das richtig gesehen habe, taucht es in deinen Rezensionen nicht auf.

    Lieben Gruß
    Isbel

  5. Hallo Isabel,

    nein Winter People habe ich tatsächlich noch nicht gelesen. Ich weiß auch nicht, ob ich zu jeden Buch welches ich lese eine Rezi mache, aber die Sterne Bewertung wird es auf jeden Fall immer geben.

    Viel Spaß auch mir Deinem Hörbuch.

    LG
    die Yvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.