#Leseeindruck- Alisik – Herbst

von H. Rufledt und H. Voigt

Verlag: Carlson Comics


D: 7,99 € A: 8,30 €
Einband :Softcover
Größe   14,50 x 21,00 cm
Seiten    112
Alter      ab 12 Jahren
ISBN      978-3-551-77026-4

Inhalt Quelle Verlagsseite:
Alisik ist ein Mädchen, das nach ihrem Tod zwischen dieser Welt und dem Jenseits strandet, ohne Erinnerung an ihr Leben. Schnell wird ihr klar, dass sie nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, und sie versucht, mehr über ihr Schicksal in Erfahrung zu bringen. Dabei hilft ihr der blinde Ruben, der sie als einziger wahrnehmen und mit ihr sprechen kann. Sie wäre gerne mehr für ihn als eine gute Freundin, aber eine Tote und ein Blinder – wie soll das gehen?
Der erste Band einer bittersüßen Liebesgeschichte zwischen Leben und Tod

Meine Meinung:
Da meine Erfahrungen mit Comics nicht so groß sind, heute nur mal eine Leseeindruck.

Also die Geschichte uns ganz toll und konnte mich als Comicform total überraschen. Die Zeichnungen sind einfach Klasse.
  
Auf jeden Fall war dies gute Unterhaltung für Zwischendurch.

1 thought on “#Leseeindruck- Alisik – Herbst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.