#TTT – 10 Biografien/Schicksalsberichte aus deinem Bücherregal

veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.

Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.

10 Biografien/Schicksalsberichte aus deinem Bücherregal
1.

Rezension

2.

 3.
 4.

5.

 6.

 7.

8.

9.

Da es auf wahren Begebenheiten beruht, habe ich es mal dazu genommen.
10.

7 thoughts on “#TTT – 10 Biografien/Schicksalsberichte aus deinem Bücherregal”

  1. Huhu,

    guten Morgen.

    Okay, so gesehen hab ich Anne Frank auch, aber für ein Buch lohnt es sich nicht einen Beitrag zu öffnen. Ist nicht so mein Thema. Deswegen setze ich heute aus. Mehr fallen mir gerade nämlich wirklich nicht ein. Vielleicht komm ich ja drauf, wenn ich andere Listen sehe.

    LG Corly

  2. Ooh – wir haben zwei Gemeinsamkeiten. 🙂 "Der Totgeglaubte" und "3096 Tage". "Der Totgeglaubte" fand ich ja sehr gut – du hattest ja doch einige Kritikpunkte. Hast du den Film auch schon gesehen? Den will ich mir unbedingt noch anschauen.
    "Nicht ohne meine Tochter" habe ich von vielen Jahren mal gelesen – das fand ich super! Irgendwie ist mir das bei meiner Liste untergegangen …

    LG Sabine

  3. Guten Morgen!

    Wir haben keine Gemeinsamkeiten und außer Anne Frank kenne ich auch nichts von deiner Liste 🙂 Ich habe mich allerdings auch relativ schwer getan mit dem Thema, denn es ist eigentlich wirklich nicht mein Ding ^^

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.