13 thoughts on “#TTT – Eure 10 letzten Neuzugänge”

  1. Guten Morgen liebe Yvi,

    Heute kenne ich bis auf den Menschenmacher keines deiner Bücher, aber Immer Montags beste Freundin hab ich auf der Wunschliste 😉

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. Liebe Grüße Ina

  2. Guten Morgen Yvi 🙂

    Ich kenne "Der Nachtwandler". Das Buch hat mir ganz gut gefallen. "Winter People" möchte ich in diesem Monat noch lesen.

    Liebe Grüße,
    Corina

  3. Guten Morgen, Ivy!
    Oh, du hast "Der Fall Jane Eyre" neu! Das ist ein tolles Buch. Das solltest du dir bald mal zu Gemüte führen. Ich hoffe, du hast "Jane Eyre" gelesen. Damit versteht man das Buch nämlich besser.
    Na, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit. 😉
    LG, m

  4. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Jane Eyre habe ich noch nicht gelsen aber schon ein paar Verfilmungen gesehen und die fand ich immer toll.
    Werde aber sich vorher Jane Eyre lesen.

    LG
    die Yvi

  5. Guten Morgen Yvi,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten an Neuzugängen, aber Winterpeople liegt auf meinem SuB und der Nachtwandler und der Menschenmacher habe ich auch gelesen. 😉

    Das Buch von John Niven klingt spannend, das werde ich mir mal merken! 😉

    LG, Silke

  6. Guten Morgen 🙂
    Nachdem ich bei uns auf dem Blog gesehen habe, dass wir keien Übereinstimmungen haben, wollte ich doch mal schauen, was es in deiner Liste zu entdecken gibt. 🙂
    Sieht auf jeden Fall interessant aus, auch wenn mir die Bücher jetzt nicht so viel sagen. Viel Spaß beim Lesen! 🙂

    Unsere Neuzugänge, für die die vielleicht hier vorbei kommen und noch bei uns Stöbern möchten. 🙂

    Lieben Gruß
    Dana

  7. Eine interessante und bunt gemixte Liste hast du da. 🙂 "6 Uhr 41" haben wir sogar gemeinsam. "Alisik" habe ich auch gelesen – hat mir auch gut gefallen, vor allem der Zeichenstil, die Geschichte fand ich nicht so überzeugend. Und auch "Der Nachtwandler" wurde von mir schon gelesen.

    Viel Spaß mit deinen Büchern!

    LG Sabine

  8. Huhu!

    "Winter People" subbt hier noch, dabei hatte ich es für MÄrz eigentlich auf der Leseliste! Naja, vielleicht klappt es ja noch…

    Ich liebe "Der Fall Jane Eyre"! Ich habe die ersten vier Bände oder so der Reihe gelesen und muss endlich mal weiterlesen – es ist aber schon so lange her, dass ich die ersten vielleicht erst nochmal querlesen sollte.

    Auch "Flavia de Luce" sollte ich mal weiterlesen – ich habe mir letztes Jahr zum Geburtsag die ersten 6 Bänder oder so gebraucht auf englisch gekauft, und seither sammeln sie hier Staub.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

  9. Liebe Yvi,

    schöne Bücher sind bei dir eingetroffen, auch wenn ich keins von diesen kenne, muss ich mir doch das ein oder andere mal genauer anschauen 🙂 Mittlerweile stehen glaube ich fast alle Fitzek-Bücher auf meiner Liste. Und habe ich schon eins gelesen? Nein. Ich hoffe ich kann es bald nachholen. Ist schon lange überflüssig.

    Hier ist meine Liste: http://catas-welt.blogspot.com/2016/03/aktion-top-ten-thursday-3.html

    Alles Liebe, Caterina

  10. Hey Yvi,

    nachdem ich nun endlich den Buchmessestress verdaut habe, will ich endlich mal den letzten TTT abklappern 😀
    Ja cool, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich bei diesem Thema irgendwo eine Gemeinsamkeit finden würde, und dann auch noch mit dem Nachtwandler, einem doch schon was betagteren Buch 🙂
    Winter People habe ich auch auf dem SuB, ich denke mal, das wird da auch bis zum nächsten Winter liegen bleiben. Flavia de Luce und die Reihe von Jasper Fforde haben es zumindest mal bis auf meine WuLi geschafft – auf der jetzt auch Should I Stay… landen wird.

    Viel Spaß beim Schmökern und liebe Grüße,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.