#TTT – 10 Bücher, die zum Frühling passen

veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.

Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.

10 Bücher, die zum Frühling passen

Also ich bin ja nicht so der Jahreszeiten lesen, mir ist das realtiv egal. Ich lese auch im Sommer Bücher die im Winter spielen. Dennoch habe ich versucht mal was passendes von meiner WuLi zu finden.

SuB
SuB

SuB

17 thoughts on “#TTT – 10 Bücher, die zum Frühling passen”

  1. Hallo Yvi!

    Ich fand das Thema heute recht schwierig für mich, aber da ich schon zweimal ausgesetzt hab, wollte ich das auf jeden Fall versuchen 😀
    Ich hab bei Frühlingsbüchern locker leichte Liebesgeschichten im Kopf und sowas lese ich ja gar nicht – aber deine Auswahl sieht auch sehr frühlingshaft aus! Kennen tu ich davon nur "Das Institut der letzten Wünsche". Das fand ich toll, hatte es mir aber etwas anders erwartet.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Frühlingsbücher

  2. Hallo 🙂

    Deine Cover sehen auf jeden Fall auch nach Frühling aus. Das Institut der letzten Wünsche ist auch in meiner Liste. Das passt einfach perfekt, finde ich 🙂

    Liebe Grüße
    Meiky

  3. Guten Morgen 🙂

    Wie du schon sagtest, "Das Institut der letzten Wünsche" haben wir gemeinsam – die Romane von Sarah Addison Allen wären aber auch fast auf meiner Liste gelandet, die finde ich alle ziemlich super. Ansonsten kenne ich nur noch "Finding Sky", das ich nicht so prickelnd fand, und "Kyria und Reb", das mir ziemlich gut gefallen hat 🙂
    Alles in allem eine sehr schöne, frühlingshaft-aussehende Liste! 😀

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

  4. Hey Yvi
    Meiner Meinung nach gibt es sehr viele Sommer- und einige Winterbücher. Aber Frühlingsbücher? Ich konnte kaum Inhalte dieser Jahreszeit zuordnen und musste mir so optisch helfen ….
    Deine sehen aber wirklich schön frühlingshaft aus. Gelesen habe ich noch keines davon, aber "Kyria & Reb" warten noch auf dem SuB auf mich.
    lg Favola

  5. Hallöchen Yvi,

    es haben zwar schon so einige ihre Meinung hinterlassen, aber ich möchte dir dennoch ein paar Wörtchen dalassen 🙂
    'Dinner mit Rose' steht schon so ewig auf meiner Wunschliste und ich liebe dieses Cover einfach! Danke, dass du mich mal wieder darauf aufmerksam gemacht hast 🙂
    'Das Institut der letzten Wünsche' liegt dafür schon auf meinem SuB und ich finde auch, dass es sehr gut zum Frühling passt. Die Farben könnten nicht treffender sein! 😉

    Ich wünsche dir schöne Ostertage und ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Ellen
    hundertewoerter.blogspot.de

  6. Hallo Yvi,
    da mag ich doch nicht verpassen, auf einen Gegenbesuch vorbeizukommen. 😉
    Sechs deiner ausgewählten Bücher kenne ich vom Cover her und eines davon (Finding Sky) habe ich gelesen.
    "Das Institut…" hat ein traumhaftes Cover, welches nicht passender zum Frühlingsthema sein könnte. 😉
    Liebste Grüße,
    Hibi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.