#TTT – 10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen

veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.
Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.
10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen

Übrigens gibt es aktuell

17 thoughts on “#TTT – 10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen”

  1. Hallo Yvi,
    "Zwischen uns das Meer" habe ich damals gelesen und es geliebt. Das solltest Du wirklich bald lesen 🙂
    Die anderen Bücher kenne ich leider nicht.
    Meine Liste gibt es heute erst am Spätnachmittag.
    Liebe Grüße
    Conny

  2. Guten Morgen,

    in unseren Listen gibt es keine Gemeinsamkeiten, einen Herzschlag danach, Ashes und die Zahlen der Toten habe ich gelesen. Die waren alle drei super! Aber ich kenne das auch zu gut, man hat immer viel zu viele gute Bücher und kauft trotzdem die Neuerscheinungen und liest dann die zuerst. 😉 Feuer und Glas kannte ich noch gar nicht, dass gehe ich mir gleich mal genauer anschauen. 😉

    LG, Silke

    Meine Liste

  3. Hallo Yvi,

    ich habe von deiner Liste „Starters“ gelesen und das Buch hat mir gut gefallen. Die Fortsetzung „Enders“ war hingegen eher nicht mein Fall.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  4. Hey 🙂
    Wir haben keine Gemeinsamkeit, aber Starters habe ich auch noch auf dem SuB.
    Der erste Teil der Ashes-Bücher hat mir sehr gut gefallen, allerdings hatte ich mit den anderen Büchern so meine Probleme. Wenn dir das Buch gefällt, dann würde ich dir empfehlen sie alle recht zügig hintereinander zu lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

  5. Hey!
    Von deinen Büchern kenne ich keines und es liegt auch keines auf meinem SuB. Von Kristin Hannah habe ich mal ein Buch gelesen, von dem ich nicht mehr weiß, wie es hieß, aber das ich damals ganz gut fand.
    LG
    Yvonne

  6. Hey Yvi,

    oh mein Gott, lies unbedingt "Zwischen uns das Meer". Ich habe es selbst empfohlen bekommen und es nicht bereut. Eines meiner bisherigen Highlights in diesem Jahr. Die anderen Bücher kenne ich nicht.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Janine <3

  7. Hi Ivy 🙂

    Ich kenne keines deiner Bücher, aber Ashes kenne ich zumindest vom Cover her. Kann sogar sein, dass ich das als Ebook hier habe, aber vielleicht verwechsle ichs auch…

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Jacy

  8. Hallo Ivy,

    von deiner Liste habe ich bisher noch kein Buch gelesen. Die Romane von Linda Castillo liegen noch auf dem SuB, darüber habe ich schon viel Gutes gehört. 🙂

    Viel Spaß beim lesen! 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole

  9. Huhu =)

    Starters kenne ich =D
    Die anderen ehr weniger. Von manchen habe ich zwar schon was gehört oder sie mir mal angesehen – aber auf die WuLi hats keins geschafft.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

  10. Hey Yvi
    Wir haben heute zwar keine Gemeinsamkeit – wie du ja auch schon bemerkt hast 😉 – aber "Ashes" und "Starters" liegen auch noch auf meinem SuB …. und auch schon viel zu lange.
    "Soul Screamers" habe ich schon gelesen, doch da die Bücher für mich eher Lesefutter waren, habe ich nach Band 4 aufgehört.
    "In deinem Licht und Schatten" lag auch viel zu lange auf dem SuB. Dabei ist es so ein tolles und eindrückliches Buch. Manchmal fragt man sich beim Lesen dann, warum man mit einem Buch so lange gewartet hat …. das ist genau so eines …
    lg Favola

  11. Huhu!

    "Ashes" steht schon ewig auf meiner Wunschliste, genau wie "Starters"! 🙂

    Die "Soul Screamers"-Reihe fand ich toll, aber der Verlag hat ja nach Band 5 oder so die Übersetzung eingestellt. Ich kann aber eh empfehlen, die Reihe auf englisch zu lesen.

    LG,
    Mikka

  12. Die Reihe von Linda Castillo kann ich dir sehr ans Herz legen. Ich habe die gesamten Bücher weggesuchtet und bin jetzt schon total hibbelig und ungeduldig auf das Neue. Also ganz schnell lesen. 😉 Von Zwischen uns das Meer habe ich bisher nur Gutes gehört. Ich mag die Bücher der Autorin ebenfalls, dieses habe ich aber noch nicht gelesen. Das wird aber bestimmt sehr bald nachgeholt. Ashes habe ich ebenfalls gelesen und für gut befunden. Leider hänge ich mit der Reihe ein bisschen hinterher. Keine Ahnung, warum ich nach dem ersten Band aufgehört habe. Auch die wird noch fortgesetzt. Und dann sehe ich hier noch eine meiner Lieblingsreihen: Soul Screamers. Hach, was feier ich die Reihe ab. Es ist so schade, dass die letzten beiden Bände nicht übersetzt werden/wurden. Jetzt habe ich die englischen Ausgaben hier, aber lese nicht weiter, weil ich es so anstrengend finde. Mal sehen, wann ich mich dran traue weiter zu lesen. 😉
    Dir ein schönes Wochenende.
    GlG
    Kitty ♥

  13. Hallöchen meine Liebe 🙂
    Du hast da ja auch eine sehr interessante Liste zusammengestellt. Wir beide haben tatsächlich keine Gemeinsamkeiten. Aber "Startes" steht auf meiner Wunschliste 🙂

    Lg
    Levenya

  14. Hey Yvi 🙂

    Von deinen Büchern kenne ich kein einziges, die englische Ausgabe von "Fürchte nicht das tiefe blaue Meer" stand aber lange auf meiner Wunschliste. Ich glaube, hätte ich es gekauft, wäre es auch ein Staubfänger geworden ^^

    LG,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.