#Gewinnspiel – geschlossen

Schaut mal her was der Postbote angebracht hat. Diesmal jedoch nicht für mich, sondern ein kleines Dankeschön für meine lieben Leser.

Da hätten wir

1. Another Day in Paradise – Twineety
2. Jonah – Sandra Beck

Beide Bücher von Laura Newman und das besondere, ich habe sie für euch signieren lassen. Beide Bücher sind neu und ungelesen. Ich habe beide selber als E-Book und Jonah kann ich nur empfehlen. Rezension dazu gibt es hier.

ADIP habe ich noch nicht gelesen aber demnächst …. 😉 

Was musst du tun?

Fülle das untenstehende Formular aus
Hinterlasse ein Kommentar, welches der beiden Bücher Du gewinnen möchtest (geht natürlich auch beide)

Teilnahmebedingungen:
Es darf natürlich jeder mitmachen. Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis seiner Eltern. Jeder darf nur einmal teilnehmen und erhält dafür 1 Los. Gewinne werden nur innerhalb der DE verschickt. Das Gewinnspiel läuft bis am  10.04.2016 um Mitternacht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich. 

Die Gewinner gebe ich dann am 11.04.2016 bekannt und werden auch per E-Mail benachrichtigt. 

Es wurde gelost:



22 thoughts on “#Gewinnspiel – geschlossen”

  1. Hi Yvi,
    oh da möchte ich gerne mein Glück für "Another Day in Paradise" versuchen. Hab gestern noch eine Rezi dazu auf einem Blog gelesen und es auf die Wunschliste gepackt.
    Danke für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße Ela

  2. Huhu,
    danke dir für das tolle Gewinnspiel! 🙂
    Mit "Jonah" liebäugel ich schon lange. Deswegen würde ich gerne da in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  3. Hey Yvi,

    ich würde mich riesig über Another Day in Paradise freuen. Ich habe bisher noch nie etwas von dem Buch gehört, aber ich musste nur die ersten beiden Sätze der Inhaltsangabe lesen und wusste: das ist ein Buch für mich! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Jacy

  4. Hallo!

    Ich habe von beiden Büchern noch nie etwas gehört, aber sie klingen beide total interessant. Ich würde mich über jedes der beiden freuen.
    Gibt's einen Grund für dein schönes Gewinnspiel? Oder machst du das nur einfach so, das ist ja echt nett.

    Viele Grüße
    Twineety

  5. Das ist so lieb von dir, dass du diese zwei tollen Bücher verlost. ♥ Vielen Dank. 🙂
    Ich hüpfe sehr gerne mit Anlauf für Jonah in den Lostopf und hoffe jetzt einfach mal, dass es Fortuna gut mit mir meint. 😉
    Hab einen schönen Abend.
    GlG
    Kitty ♥

  6. Oih… kann mich net entscheiden… heul… )-; hmm… lass das "Glück" oder die "Glücksfee" oder eben das Karma entscheiden… (-: genau… und… Popowackel für Anlauf nehmen.. und hops für beide ins jeweilige Töpfchen…. (-;
    Liebe Sonnige Grüsse
    M.

  7. ….die Bücher sind beide total reizvoll:-)
    Ich springe für beide in den Lostopf und hoffe das Beste!
    Wäre auch für mich mein erster "NEWMAN" und ich bin schon serh gespannt 😉

  8. Guten Morgen,
    ich würde gerne für Jonah in den Lostopf hüpfen, da sich der Klappentext wirklich sehr gut liest und ich diese Autorin noch nicht kenne. Ich bin immer offen mal wieder neue Autoren auszuprobieren.
    LG
    Yvonne

  9. Hallo Yvi!

    Vielen Dank für die Ausrichtung des Gewinnspiels! Deine Besprechung von Jonah hat mich neugierig gemacht, deswegen würde ich das gerne gewinnen :-).

    Viele Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.