17 thoughts on “#TTT – Deine 10 liebsten Hörbücher”

  1. Guten Morgen Yvi,

    wir haben heute "Outlander" gemeinsam, allerdings ist es nicht die selbe Edition und ich weiß nicht ob es die selbe Sprecherin ist. Mir hat das Hörbuch nämlich damals so gar nicht gefallen, habs sogar abgebrochen 🙁 Irgendwie wars mir zu monoton. Wenns allerdings ne neue Sprecherin gibt, dann könnte man es ja nochmal versuchen, guck ich mir direkt mal an 🙂

    Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

  2. Hallo Yvi,
    die Outlander-Reihe möchte ich gerne mal lesen, aber nicht hören.
    Mit Hörbüchern kann ich leider nichts anfangen, ich lese lieber.
    Deshalb gibt es von mir heute keine Liste.
    Liebe Grüße
    Conny

  3. "Um Leben und Tod" und "Feuer und Stein" habe ich gelesen – und fand beide Bücher gut. Pinochio kenne ich nur als Zeichentrickserie (*schäm*), fnad ich aber toll – genauso wie ich "Planet der Affen" nur als Film kenne – ist aber eine gute Hörbuch-Idee, das werde ich mir mal anschauen.

    LG Sabine

  4. Hi 🙂

    Oh, Outlander… Ich bin ja immer noch unschlüssig, ob ich das Lesen/Hören will. Reizen würde es mich ja schon. Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich nie Bibi Blocksberg gehört habe, warum auch immer o.O

    LG,
    Anja

  5. "Outlander" habe ich erst vor kurzem gelesen, konnte mich aber ehrlich gestanden nicht so ganz für den Stoff begeistern … Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D.

    Liebe Grüße
    Ascari

  6. Hallo Yvi,
    Bibi Blocksberg habe ich in meiner Kindheit ja geliebt und viel gehört! 🙂 Das ich da nicht drauf gekommen bin… 😀
    "Outlander" habe ich im letzten Sommer gelesen. Ist bestimmt als Hörbich auch interessant.

    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.