10 thoughts on “#Neuzugänge April 2016”

  1. Hallo Yvi 🙂

    Ich habe vor Jahren mal 'Dracula' gelesen und es hat mir eine richtige Gänsehaut beschert. Ich mag richtige Vampire, die nicht in der Sonne glitzern und noch am liebsten das Blut von Jungfrauen trinken 😀 Dracula hat mich damals wirklich gegruselt.
    'Das Bildnis des Dorian Gray' hatte ich auch mal angefangen, es dann aber nicht zu Ende gebracht, weil ich mich dann mehr für andere Bücher interessiert habe in dem Moment. Aber das kann auch an meinem Alter gelegen haben, weil ich damals fünfzehn war und noch nicht das Interesse aufbringen konnte, was das Buch eigentlich verdient hat.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen und liebste Grüße!
    Ellen
    hundertewoerter.blogspot.de

  2. Hey Yvi,

    da hast du richtig schöne Neuzugänge diesen Monat gehabt. Ich lese derzeit "Skin" und weiß einfach nicht was ich von dem Buch halten soll. Auf die Bücher von Tahereh Mafi bin ich leicht neidisch, die möchte ich auch irgendwann haben. "Tag 4" liegt noch auf meinem Rezistapel und wird nächste Woche gelesen aber davor sollte ich den ersten Band inhalieren ^^. Ich bin gepannt wie die Reihe ist.

    Liebste Grüße,
    Tinker

  3. Hallo Tinker,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Skin lese ich auch gerade und werde es mit sicherheit heute noch beenden. Ich finde es bis jetzt sehr gut.
    Tag Vier kann man auch unabhängig vo ersten Band lesen.

    LG
    die Yvi

  4. Sehr gerne! Ich bin auch fast fertig mit Skin und leider gefällt es mir nicht so gut. Habe noch ca. 50 Seiten und glaube nicht daran das sich das noch groß ändern wird. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden 🙂

  5. Huhu Yvi,

    danke für's vorbeischauen. Das Wanderbuch von Lotta kommt ja dann auch zu mir, bin schon gespannt, was du reinschreibst. 🙂

    Ich wollte dir gerade zurückfolgen und hab dann gemerkt, dass ich dich ja schon stalkte ^^

    LG
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.