#TTT – Meine 10 Bücherhighlights aus 10 verschiedenen Genres


veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.
Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.
Meine 10 Bücherhighlights aus 10 verschiedenen Genres

1. Zeitreise-Roman

2. Young Adult
3. Fantasy – Apokalypse
4. Krimi
5. Horror
6. Science Fiktion
7. Kinderbuch
8. Jugendbuch


9. Historischer Roman


10. Thriller
1582330

14 thoughts on “#TTT – Meine 10 Bücherhighlights aus 10 verschiedenen Genres”

  1. Huhu,
    also gelesen hab ich keins deiner Bücher, aber Outlander subt noch sowohl als Hörbuch, als auch als Buch und die Serie hab ich auch schon geguckt.

    lg, Steffi

  2. "Feuer und Stein" fnad ich auch super, "Runa" war irgendwie anders als erwartete, aber sehr interessant. "Planet der Affen" kenne ich nur als Film – wußte gar nicht, dass es das auch als Hörbuch gibt. Gleich mal schauen gehen….

    LG Sabine

  3. Hey Yvi
    Diana Gabaldon habe ich selbstverständlich auch gelesen 🙂
    "Der Übergang" habe ich damals abgebrochen, weil ich das Buch in die Bibliothek zurück bringen musste und "Wait for You" und "All die verdammt perfekten Tage" warten noch auf dem SuB auf mich.
    lgFavola

  4. Määh… Der Übergang.. überall lese ich, dass er so toll sein soll.. Bei mir steht er trotzdem ungelesen im Regal 😀 Wait for you hat mir auch echt gut gefallen, genauso wie All die verdammt perfekten Tage. Aber als Jugendbuch hätte ich da eher Das Schicksal ist ein mieser Verräter rausgesucht 🙂

    Liebe Grüße
    Meiky

  5. Guten Morgen!

    Ohhhh, da sind einige tolle Bücher dabei!
    Der Übergang! Was für ein geniales Buch! Hast du das neue Cover vom letzten Band schon gesehen!!! Das sieht so toll aus – bis Oktober müssen wir allerdings noch warten, aber immerhin gibts jetzt einen Termin 😀

    Von Flavia de Luce bin ich auch ein großer Fan! Und Runa hab ich auf meiner Wunschliste. Nur Coraline konnte mich nicht so begeistern ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

  6. Huhu Yvi 🙂

    "Evil" habe ich auch schon gelesen, eine sehr traurige und dramatische Geschichte!

    "Runa" steht auf meinem Wunschzettel und "Der Übergang" steht noch ungelesen im Regal *gg*

    Lg Steffi

  7. Hallo Yvi,
    die Outlander-Reihe möchte ich schon so lange lesen, aber ich komme immer nicht dazu 🙂
    Cupido habe ich schon gelesen und finde die Bücher der Autorin toll.

    Hier ist mein TTT

    Liebe Grüße
    Conny

  8. Da sehe ich doch einige Bücher, die mir ebenfalls sehr gut gefallen haben. Wie konnte ich Coraline nur vergessen?! Das Buch, wie auch der Film, haben mir so gut gefallen. Ist aber meiner Meinung nach eher nicht für Kinder geeignet. Viel zu gruselig, findest du nicht?
    Cupido fand ich irgendwie lahm.
    Evil war echt erschütternd. Ich habe nachdem ich das Buch gesuchtet hatte, gleich den Film hinterher geschoben. Echt übel!
    Flavia reizt mich ja auch irgendwie. *seufz* ich glaube, ich werde da mal reinlesen. 🙂
    GlG
    Kitty ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.