#Urlaub – Düsseldorf, Gelsenkirchen, Bochum

Heute kommt mal was ohne Bücher. Ich hatte eine Woche Urlaub, ohne Kinder und konnte daher mal Zweisamkeit mit meinen Freund genießen.
Ich werde euch heute mal ein bisschen teilhaben lassen. Indirekt hat es auch was mit Büchern zu tun, denn bei der 4- stündigen Fahrt habe ich auch viel gelesen. Die Kids waren übrigens auch im Urlaub, mit Oma und Opa auf Mallorca.

Düsseldorf- Rhein- Stadt und Schifffahrt

In der Mayerischen – Thalia gefällt mir besser 
Gelsenkirchen – Freund glücklich gemacht 😉

Bochum – Starligth Express war super 
 

 Naja so ganz ohne Buch geht es dann doch nicht, denn dieses durfte in Bochum mit, in der Bücherei Jansen gekauft. Tolle kleine Buchhandlung.

Mir haben die Tage mal sehr gut getan, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck vermitteln. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.