#TTT – 10 Bücher aus dem Knaur Verlag


veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.
Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.
Donnerstag, 26.05.2016, 10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Ich habe mich entschieden, Neuerscheinungen aus den Verlag zu zeigen. Viel Spaß

1

Erscheint vorauss. 26. Oktober 2016

2
erschienen April 2016

3

erschienen April 2016
4

Januar 2017

5

erscheint August 2016

6

Erscheint August 2016

7

Erscheint September 2016

8

Erscheint September 2016

9

Erscheint Oktober 2016

10

HC schon erhältlich

Alle Coverrechte liegen natürlich beim Verlag Droemer-Knaur

20 thoughts on “#TTT – 10 Bücher aus dem Knaur Verlag”

  1. Guten Morgen 🙂

    oh, cool! Neuerscheinungen sind natürlich auch spitze! Zersetzt liegt noch ungelesen auf dem SuB, aber den Rest werde ich mir jetzt mal gaaaanz in Ruhe ansehen. Der Fitzek wandert so oder so auf die WuLi und Der Kreis der Rabenvögel sieht ja echt genial aus!

    LG und einen schönen Feiertag!
    Jacqueline

  2. Guten Morgen,
    hah – ich habe mich auch für Neuerscheinungen entschieden und wir haben einiges gemeinsam :-)Ich bin vor allem auf den neuen Heitz gespannt 🙂

    LG
    Tina

  3. Huhu,
    ohh, da hast du einige tolle Neuerscheinungen auf der Liste, wovon ich einige gleich auf den ersten Blick interessant finde und sie mir gleich genauer ansehen muss!
    Oh gott, das ist jetzt schon die zweite Neuerscheinungsliste innerhalb weniger Minuten bei der es mir so geht. Ich glaube das nimmt kein gutes Ende für meine WuLi^^

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

  4. Hallo noch mal *gg*

    Das einzige welches ich auch auf meiner WuLi habe ist natürlich das von Fitzek, das muss einfach sein!!

    Aber ich sehe grade Kate Mosse bringt ein neues Buch raus? ENDLICH!! ICh liebe sie seit ihrem ersten Buch "Das verlorene Labyrint" Das muss ich also auch gleich auf die WuLi packen… *möh*

    Danke also fürs Zeigen 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  5. Guten Morgen Yvi,

    ich hab nur 2 Bücher aus dem Verlag und irgendwie bin ich auch beim stöbern auf der Verlagsseite nicht fündig geworden an Büchern die ich groß interessant fand 🙁 das hatte ich auch noch nie aber naja der Geldbeutel dankt es mir ^^

    Viele liebe Grüße,
    Tinker
    Mein TTT

  6. Hallo Yvi,

    „Das Paket“ schaut ja vom Optischen her gut aus – vielleicht ist das etwas für mich.

    Die True-Crime-Reihe von Michael Tsokos interessiert mich aber sehr. Die ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  7. Hallo Yvi,
    auch bei mir sind heute ausschließlich Neuerscheinungen zu finden. Droemer habe ich rausgelassen, ansonsten hätten wir "Das Paket" als Gemeinsamkeit. "Zersetzt" habe ich schon im Haus, nur zum Lesen bin ich noch nicht gekommen.
    Liebste Grüße, Hibi

  8. Huhu!

    Das Cover von "Das Paket" finde ich total klasse, aber ich will erstmal ein paar der älteren Bücher von Fitzek lesen, bisher kenn ich nur "Noah" und "Der Augensammler".

    "Der Kreis der Rabenvögel" spricht mich auch vom Cover her total an, genau wie "Irrlichtfeuer".

    "Weltliteratur für Eilige" ist bestimmt witzig, vielleicht hole ich mir das sogar! Ich lese gerade ganz gerne ab und an mal Klassiker.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

  9. Huhu Yvi,

    hach, ich bestaune ja immer deinen Header, wenn ich bei dir bin. Der ist super! 😉

    Zu den Büchern, der Fitzek wird von mir wieder sehnsüchtig erwartet. Die Bücher bestell ich jedes mal vor. 🙂 Zersetzt liegt schon auf meinem SuB und ein paar andere werde ich mir mal anschauen.

    Liebe Grüße,
    Silke

  10. Hey 🙂
    Ich freue mich schon mega auf den neuen Fitzek. Ätzend, dass wir darauf noch so lange warten müssen. 🙁
    Hab einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥

  11. "Der Galgenvogel" sieht aber auch gut aus – vielleicht gucke ich mir das mal näher an. Darf halt nur nicht so brutal sein. "Das Irrlichtfeuer" spricht mich vom Cover her auch an.

    Liebe Grüße
    Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.