4 thoughts on “#TTT – 10 beliebteste historische Romane”

  1. Hallo Yvi

    ich muss gestehen, ich hab grade mal eines der Bücher hier gelesen. Und zwar "Feuer und Stein" Aber 2 stehen auf meiner WuLi und zwar "Grave Mercy" und "Runa"

    Mit Iny Lorenz kann ich gar nichts anfangen. ich habs mehr mals versucht, ein Buch "Die Ketzerbraut" fand ich grade ok, aber das wars auch die anderen fand ich so langatmig oder der Schreibstil war einfach nichts meins.

    Bin auf deine nächsten 10 nächste woche gespannt 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  2. Huhu,
    das mit dem chronischen Zeitmangel kenne ich auch. Wir haben auch eine Übereinstimmung, nämlich, Der Junge, der Träume schenkte.
    Outlander liegt noch auf dem SuB, aber die Serie gefällt mir gut. Runa liegt noch bei meiner Blogkollegin auf dem SuB.

    Falls du doch noch mal vorbei gucken willst: Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

  3. Guten Morgen!

    Flavia! Diese Reihe ist mir ja sehr ans Herz gewachsen ♥ Aber sie ist in meiner Liste nicht dabei, da ich die Krimis mal außen vor gelassen hab – sonst hätte ich mich nicht auf 10 beschränken können 😀

    Gelesen hab ich von deinen Büchern "Die Wanderhure",die mir aber nicht so gut gefallen hat und "Unter der Asche", das ich abgebrochen habe … da weiß ich aber gar nicht mehr genau, warum ^^

    "Runa" steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben, darüber hab ich schon so viel gehört, darauf bin ich schon mega gespannt!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.