#TTT – 10 Bücher, die ich gerne als nächstes lesen möchtest


veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.
Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.
10 Bücher, die ich gerne als nächstes lesen möchtest
Mal ganz ehrlich, ich habe es ja nicht so mit Leselisten. Denn für ich ist meine Stimmung entscheidend, nach welchen Buch ich als nächstes greife. Grundsätzlich möchte ich natürlich alle meine 90 Bücher vom SuB lesen.

Diese beiden Rezensionsexemplare kommen definitiv als nächstes dran.
und dann vielleicht diese ….. 

 
 
 


24 thoughts on “#TTT – 10 Bücher, die ich gerne als nächstes lesen möchtest”

  1. Huhu Yvi,

    Da stehr dir aber eine tolle Lesezeit bevor,mit der Auswahl 🙂 Ich hab Die geliehene Zeit geliebt, Rette mich vor dir war grandios und auch Göttlich verliebt hat mir total gut gefallen. Jackaby steht bei mir noch auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

  2. Guten Morgen Yvi,

    ich spreche hier mal eine riesige Empfehlung für "Zwischen uns das Meer" von Kristin Hannah aus. Bitte lese es ganz schnell, es lohnt sich wirklich 🙂
    Die Göttlich-Reihe wartet bei mir schon ewig darauf, gelesen zu werden. 2015 hatte ich es mir schon mal vorgenommen, es hat aber irgendwie nicht geklappt…

    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Lesezeit mit deinen ausgewählten Büchern.

    Liebe Grüße
    Janine ♥
    10 Bücher, die ich demnächst lesen möchte

  3. Huhu,
    Zwischen uns das Meer liegt auch auf meinem SuB und ich hab überlegt, ob ich es mit auf die Liste nehm, da ich es schon lange mal lesen wollte. Bei mir subt auch noch der erste Teil der Göttlich-Reihe.
    Das Spiel haben wir auch als Rezi-Ex bekommen, aber das liest meine Blogpartnerin und das Cover von Jackaby ist wirklich toll. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

  4. Hallo Yvi,

    schön, dass ich mit meinem Leselisten-Unvermögen nicht allein da stehe. Bei mir klappt das auch nie.

    Die Trilogie von Susan B. Pfeffer möchte ich auch endlich mal lesen. Es klingt so gut und nach wie vor warten hier alle 3 Teile am SuB. "Frankenstein" empfand ich als ganz schön anstrengend, lesenswert ist es aber auf jeden Fall.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  5. Huhu Yvi,

    Jackaby habe ich mir jetzt zum Geburtstag gewünscht, da bin ich schon sehr gespannt drauf, auch das Buch von Jeff Menapace steht auf meiner WuLi. Schänderblut… Magst du den Festa Verlag? Ich bin ja eigentlich kein Weichei, aber da muss sogar ich schlucken! ^^

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Silke

    Mein TTT

  6. Hallo 🙂

    Wir haben eine Gemeinsamkeit: Die Welt wie wir sie kannten – bin echt total gespannt auf das Buch!
    Und "Zwischen uns das Meer" habe ich auch noch auf dem Sub..

    Hier ist meine Liste 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

  7. Hey 🙂

    Wir haben heute leider keine Gemeinsamkeit, aber die Göttlich Reihe nöchte ich auch unbedingt noch lesen 🙂 Und die Geliehen Zeit habe ich schon gelesen <3

    Liebe Grüße
    Jenny♥

  8. Hallo Yvi,
    dafür kenne ich ein paar deiner Bücher.
    "Jackaby" hatte ich mir auch schon zu Beginn des Jahres vermerkt.
    Hier wollte ich erst ein paar Meinungen dazu abwarten.
    Die Reihe von Tahereh mochte ich sehr. "Zwischen uns das Meer" habe ich gelesen und war tief berührt.
    Liebe Grüße, Hibi

  9. Hallo 🙂
    Du hast wirklich eine interessante Liste, viele der Bücher kenne ich vom sehen und einige hatte ich auch mal im Kopf, sie selbst zu lesen. Aber die Zeit fehlt dann doch einfach. 😀 Wünsch dir viel Spaß beim Lesen! 🙂
    Gruß Dana

  10. Huhu 🙂

    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber zumindest kenne ich drei deiner Bücher 😀 "Frankenstein", "Göttlich verliebt" und "Die Welt wie wir sie kannten" habe ich, wenn ich mich jetzt nicht total vertue, alle schon gelesen, allerdings auf Englisch. Und das Buch von Tahereh Mafi glaube ich… Bin ich mir aber nicht mehr sicher XD

    Liebe Grüße
    Hannah von Anima Libri
    Mein TTT

  11. Ein Hardcore-Thriller gleich als erstes, na dann viel spannendes Vergnügen!
    Diana Gabaldon wollte ich eigentlich auch immer mal weiter lesen. Vielleicht packt es mich ja bald mal wieder.
    Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit und bin gespannt, was du zur Göttlich-Trilogie sagst. 🙂

    LG
    Mona

  12. Hallo Yvi,
    "Jackaby" klingt gut und sieht auch toll aus, "Das Spiel Opfer" habe ich schon ein paar mal gesehen und der Festa Verlag ist ja so gar nichts meins – das halten meine Nerven irgendwie nicht aus :-)Da wünsche ich dir in Zukunft starke Nerven 🙂

    LG
    Tina

  13. Huhu Ivy,

    du solltest unbedingt sehr bald "Rette mich vor dir" lesen. Das Buch ist der Hammer und allein für den Schreibstil der Autorin lohnt es sich schon, diese Reihe zu verschlingen. =) "Die Welt wie wir sie kannten" soll ja richtig gut sein. Von vielen habe ich schon positives Feedback dazu gehört und dass sie es Schade finden, dass es dafür noch viel zu unbekannt ist. Deine anderen Bücher sehen auch sehr interessant aus und du scheinst noch ein paar schöne Lesestunden vor dir zu haben. Da wünsche ich dir viel, viel Spaß mit! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

  14. Hihihiii, voll erwischt! Da sind einige Büchher auf deiner Liste, die ich SCHÄNDLICH vernachlässigt habe und die schon ewig auf dem SuB dümpeln :/
    Tahere Mafi und Susan Beth Pfeffer zum Beispiel. Sollte ich unbedingt mal weiterlesen…

    Die Göttlich-Reihe fand ich genial und das Spiel sowie Jackaby stehen ganz oben auf meiner WuLi 😀

    LG
    Jacqueline

  15. Zu "Zwischen uns das Meer" brauche ich glaub ich nichts mehr zu sagen 😛
    Und auch "Schänderblut" immer noch auf dem SuB. Da bin ich gespannt auf deine Meinung!

    Und raten kann ich dir ja zu "Die geliehene Zeit". Nicht ganz so toll von der Atmosphäre wie der erste Band, aber ich liebe diese Reihe, genauso wie die Serie. Habe auch gestern wieder angefangen, die 1. Staffel auf Vox zu schauen. Ab Anfang September folgt dann Staffel 2 in Bildern. *riesige Vorfreude*
    Und dann freue ich mich im Oktober auf die Neuauflage des 3. Bandes <3333

    Viel Spaß mit allen Büchern
    Andrea

  16. Zu "Zwischen uns das Meer" brauche ich glaub ich nichts mehr zu sagen 😛
    Und auch "Schänderblut" immer noch auf dem SuB. Da bin ich gespannt auf deine Meinung!

    Und raten kann ich dir ja zu "Die geliehene Zeit". Nicht ganz so toll von der Atmosphäre wie der erste Band, aber ich liebe diese Reihe, genauso wie die Serie. Habe auch gestern wieder angefangen, die 1. Staffel auf Vox zu schauen. Ab Anfang September folgt dann Staffel 2 in Bildern. *riesige Vorfreude*
    Und dann freue ich mich im Oktober auf die Neuauflage des 3. Bandes <3333

    Viel Spaß mit allen Büchern
    Andrea

  17. Hallo Ivy,
    ich kenne von deiner Liste noch nichts, aber die ersten 2 Bände von Tahareh Mafi liegen auch noch auf meinem SUB und "Die Welt wie wir sie kannten" würde ich auch gerne noch lesen.
    Ebenso wie ein Buch von Kristin Hannah. Da sind ja immer alle total am Schwärmen bei der Autorin. Aber die Länge und der Umfang der Reihe schrecken mich dann doch noch etwas ab.

    Viele Grüße, Julia

  18. Hallo Ivy,
    Gemeinsamkeiten haben wir keine.
    Aber die Outlander-Reihe möchte ich schon so lange mal lesen, aber das ist ja eine richtige Aufgabe 🙂
    "Zwischen uns das Meer" habe ich vor längerer Zeit gelesen und fand es klasse!

    Hier ist mein heutiger TTT

    Liebe Grüße
    Conny

  19. "Zwischen uns das Meer" ist toll – da wirst du bestimmt viele Taschentücher brauchen … "Der Wanderer durch Paris" gefällt mir sehr, das werde ichmir mal genauer anschauen. Und "Die geliehene Zeit" steht auch noch auf meiner Want-to-read-Liste – irgendwann einmal …

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.