#TTT – 10 Bücher einer Reihe wo du dir unsicher bist, ob du sie noch Lesen/beginnen solltest


veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.
Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.
10 Bücher einer Reihe wo du dir unsicher bist, ob du sie noch Lesen/beginnen solltest

1.

Bisher habe ich Band 1 und Band 2 gelesen, wobei ich den Zweiten nicht mehr ganz so gut fand-

2.

Hier habe  ich auch Band 1 und 2 gelesen und der Zweite Band war so schlecht, da müsste schon ein wunder passieren, dass ich da weiter lese.

3.

Wieder mal Band 1 und 2 und Band 2 war sooooo langwelig. Ausserdem weiß ich schon, was passieren wird.

4.

Ich finde die Reihe klingt sehr interessant, aber der Hype darum schreckt mich ab.

5.

Hier habe ich den ersten Band gelesen, die Geschichte war zwar sehr faszinierend aber auch sehr langatmig.

6.

Band 1 war eher mittelmäßig und ich habe das Besondere vermisst.

7.

 Müsste ich mal anfangen.

8.

 Erster Band war zwar gut, aber ich musste mich schon durchbeißen.

9.

Erster Band war auch gut, aber hat mich nicht umgehauen.

10.

Das erst doofe ist, dass ich nur den ersten Band besitze. Ich habe noch nicht damit angefangen, weil ich Angst davor habe, dass es doch so typisch ist ala „Göttlich“ „Hex Hall“ House of Nigth“.

4 thoughts on “#TTT – 10 Bücher einer Reihe wo du dir unsicher bist, ob du sie noch Lesen/beginnen solltest”

  1. Hallo Yvi,
    von Deinen Reihen kenne ich gar keine.
    Aber die Reihe von Ethan Cross würde mich auch interessieren und meine Liste noch länger machen 🙂

    Hier ist mein TTT

    Liebe Grüße
    Conny

  2. Hallo Yvi,
    ja…ich quäle mich schon die ganze Zeit durch Teil 2 vom "Feuerzeichen" und bin auch schon am überlegen, ob ich mir den lettzen Teil der Trilogie "antue". Aber vielelciht überrascht er ja doch noch positiv?
    Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.