12 thoughts on “#TTT – 10 Bücher deren Cover ich NICHT schön finde”

  1. Guten Morgen,

    Rabbit Heyes finde ich auch recht hübsch, würde im Laden auf jeden Fall in meinen Fokus geraten. Der Rest ist … reden wir nicht drüber! ;o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

  2. Huhu Yvi

    Da ich Margos Spuren auf englisch gelesen habe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass die deutsche Variante so hässlich ist ^^ Naja, die Geschichte war ja auch nicht gerade toll! Das Cover von Raum finde ich jedoch ganz ok 🙂

    Liebe Grüsse
    Denise

  3. Hallo Yvi,

    deine Auswahl finde ich gar nicht mal so schlimm 🙂
    Das Cover von "Rabbit Hayes" mag ich eigentlich sehr gerne, weil alle Bücher der Autorin in dem Stil gehalten sind. Auch "Der Hundertjährige" und "Grey" und "Margos Spuren" finde ich definitiv noch in Ordnung 🙂
    Aber wie das halt eben immer so ist: Alles subjektiv! 🙂

    Die liebsten Grüße
    Julia

  4. Hei Yvi

    Die letzten Tage von Rabbit Hayes gefällt mir gut, schade nur, dass sie jetzt alle anderen Bücher von ihr auch in dem Stil veröffentlicht habe. So geht das Spezielle verloren. Raum find ich auch schön, weil es so schlicht ist.

    Beim Rest gebe ich dir recht, die find ich auch nicht sehr ansehnlich ^^

    Meine Top Ten

    Liebe Grüsse
    Katy

  5. Hey 🙂
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber ich könnte mir wirklich dafür in den Hintern treten, dass ich nicht an die deutschen Cover von John Greens Bücher gedacht habe. Das Cover von "Raum" finde ich nicht ganz so schlecht, aber bei den anderen kann ich dir nur zustimmen.

    Liebe Grüße
    Isabell

  6. Hey 🙂

    Grey und Rabbit Hayes kann ich nachvollziehen, die finde ich auch nicht so schön.
    Die anderen kenn ich noch gar nicht, aber besonders schön sehen die nicht aus.

    Meinen heuitgen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher – Seiten zu anderen Welten

  7. Huhu Yvi,

    Oh heute kenn ich keins deiner Bücher und ich muss sagen das ich die Cover jetzt alle gar nicht sooo schlecht finde. Aber sowas is natürlich auch einfach immer Geschmackssache und oft passt das Cover einfach auch so gar nicht zur Geschichte.

    Liebe Grüße Ina

  8. Ich finde die Cover deine Liste jetzt auch gar nicht so schlimm – ncihts was mich anspricht, aber acuh ncihts, wo ich sage "oooooh" – aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.