#SchwesternderWahrheit

Ich habe euch ja schon quasi zugespamt mit diesem Buch.

 Heute möchte ich euch aber noch ein paar mehr Informationen geben. In der Fantasywelt, in der das Buch spielt, gibt es verschiedene Elemente die eine wichtige Rolle spielen. Die 6 Elemente sind Feuer, Erde, Wasser, Luft, Aether und Finsternis
Die Elemente Erde und Luft könnt ihr auf Facebook bei Sarah von 

Sarah’s Book Blog xo hier nachlesen. Die Elemente Wasser und Feuer wird es am Sonntag auf Facebook bei Kristin von Tausend Bücher hier geben. 

Die beiden haben auch tolle Blogs, schaut auch da mal vorbei Sarah, Kristin.

Bei mir gibt es nun folgende Elemente:
Aether 

Über den Elementen schwebt der Aether – weit entfernt von den Lebewesen dieser Welt. Er bewegt die Himmelskörper und das Licht; er ist das ursprünglichste aller Elemente. Menschen des Aethers sind Menschen der Gegensätze: zart und stark zugleich, gegen-wärtig und gedankenverloren, überall und nirgendwo zuhause.

Finsternis 

Die Finsternis gilt als das Gegenteil des Aethers, obwohl diese beiden Elemente oft nicht unterscheidbar sind. Die Finsternis tritt an die Stelle all der Dinge, die verschwinden. Wie schwarze Materie ist sie pure Energie. Menschen dieses Clans sind äußerst kreativ, gedankenvoll und unergründlich.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.