#Rezension – Dr. Who – Die Dynastie der Winter – 1. Die Götter

von James Goss

gelesen von Lutz Riedel

Verlag: Bastei Lübbe, Lübbe Audio

10,00 € inkl. MwSt.

LÜBBE AUDIO

HÖRBUCH

SCIENCE FICTION ROMANE

89 MINUTEN

ISBN: 978-3-7857-5418-4

ERSTERSCHEINUNG: 26.08.2016

Inhalt: (Angabe Verlagsseite)

Auf einem fernen Kolonialplaneten der Menschheit, im Schutze einer riesigen Kuppel, ruft Diana Winter die TARDIS herbei. Dazu bedient sie sich einer geheimnisvollen Karte mit der Aufschrift: »Am schlimmsten Tag deines Lebens ruf nach dem Doktor.« So kommen der Doktor und Clara zu ihrem bislang ungewöhnlichsten Auftrag. Doch es ist ein Einsatz mit weitreichenden Folgen …

Meine Meinung:

Das Hörbuch einfach mal Klasse für zwischendurch. Das besonders tolle ist, dass es nur 89 Minuten ging und ich es dadurch nahezu am Stück hören konnte.

Ich kenne die Geschichte um Dr. Who nicht wirklich und fand das Hörbuch einfach gut als einen tollen Einstieg.

Der Sprecher hat seine Arbeit einfach hervorragend gemacht und ich habe ihn gern zu gehört. Die einzelnen Charakter waren gut zu unterscheiden und die Geschichte wurde spannend interpretiert.

Aber auch die Story fand ich von vorn bis hinten spannen, flüssig und logisch. Man lernt hier die Hauptcharaktere sehr gut kennen.

Fazit: Ein wirklich toller Einstieg und nun habe ich Lust mehr zu hören.

1 thought on “#Rezension – Dr. Who – Die Dynastie der Winter – 1. Die Götter”

  1. Hallo 🙂

    Ich empfehle dir die Serie wirklich. Ich bin soooo begeistert von der Welt des Doctors und seinen Gefährten.

    Liebe Grüße vom #litnetzwerk
    Andrea 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.