16 thoughts on “#TTT – 10 Bücher die in Deutschland spielen”

  1. Hallo Yvi,

    ähm, "Der siebte Tod" spielt in Neuseeland. 😀 Von Michael Tsokos und Max Bentow muss ich auch unbedingt mal was lesen, die Bücher sollen angeblich ja recht gut sein.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. "Der Trakt" habe ich als Hörbuch gehört – kannmich aber leider kaum noch an den Inhlat erinnern. 🙁 Deine anderen Bücher kenne ich nicht, aber "Der Mädchenflüsterer" werde ich mir mal genauer anschauen.

    LG Sabine
    Mein Beitrag

  3. Guten Morgen!

    Danke für deinen Kommentar! 🙂 Ich würde sagen, dass die Krimis und Thriller heute punkten, oder?

    An "Kirschroter Sommer" musste ich auch denken. Aber ich mochte es nicht sonderlich, drum ist es doch nicht auf meine Liste gewandert. 😀 aber von dem wusste ich definitiv, dass es in Deutschland spielt!

    Liebste Grüße,
    Lalapeja

  4. Guten Morgen Yvi,

    Kirschroter Sommer hab ich damals auch inhaliert, das war sooooo schön 😉

    Die Thriller auf deiner Liste hab ich auch alle gelesen, bis auf der Mädchenflüsterer. Aber das schau ich mir gleich mal an.

    Liebe Grüße,
    Silke

  5. Hallo 🙂
    Aus deiner Liste gelesen habe ich bisher nichts, aber als ich das Buch von Andreas Franz gesehen habe, habe ich mich daran erinnert, dass ich auch mal was von ihm gelesen hab und das total gut fand. Da muss ich vielleicht auch mal wieder was lesen 😉 Purpurmond steht noch ungelesen in meinem Regal.

    Unsere Bücher
    LG Dana

  6. Hallo Yvi 😉
    Erstmal: ich kenne all die Bücher, die du heute ausgesucht hast.^^ Ich bin heute schon oft mit unbekannten in Berührung gekommen.
    Drei davon (Kirschroter Sommer, Die Therapie und Zersetzt) habe ich sogar gelesen.
    Liebste Grüße, Hibi

  7. Huhu!

    "Der Mädchenflüsterer" und "Der Trakt" stehen noch auf meiner Wunschliste! Genauso "Zersetzt", "Der Federmann" und "Die Therapie"…

    Aber von Fitzek will ich erstmal "Das Kind" lesen, das habe ich letztens aus einem öffentlichen Bücherschrank gefischt.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

  8. Hey,

    schöne Liste 🙂 Von deinen Büchern habe ich "Der Federmann" und "Die Therapie" gelesen; beide fand ich wirklich gut, auch wenn ich "Die Therapie" meinen Entschluss bestärkt hat, nichts mehr von Fitzek zu lesen… das ist einfach nichts für meine Nerven^^
    "Der Mädchenflüsterer" und "Anna und der Schwalbenmann" kannte ich bisher nicht, aber die Bücher klingen interessant.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  9. Grüß dich 😀

    Die Bücher deiner Liste kenne ich nur vom Cover oder Klappentext. Ich glaube sogar, dass Purpurmond bei mir irgendwo im Regal steht.

    Ich bleibe dir gleich mal als Leserin erhalten. 🙂

    Liebe Grüße
    Caro

  10. Huhu,

    Kirschroter Sommer wäre auch fast auf meiner Liste gewesen, aber da ich das Buch schon öfters beim TTT dabei hatte, hab ich es dieses Mal weg gelassen. Purpurmond hab ich auch gelesen, aber leider konnte mich das nicht ganz überzeugen.
    Die anderen Bücher kenn ich nur vom Sehen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.