20 thoughts on “#TTT – 10 Bücher, die älter sind als fünf Jahre”

  1. Guten Morgen, Yvi!

    An "Cupido" habe ich gar nicht mehr gedacht, dabei hat es mir auch sehr gut gefallen. "Der Monstrumologe" wartet am SuB auf mich. Das sollte ich wohl mal lesen, bevor es zu gammeln beginnt. 😀

    "Evil" möchte ich auch irgendwann mal lesen. "American Psycho" hat meinem Mann sehr gut gefallen, das Buch stand ja lange Zeit am Index.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. Guten Morgen =)

    Cupido habe ich auch gelesen, aber das ist ja völlig in Vergessenheit geraten, obwohl ich es richtig gut fand. 😮 Der Monstrumologe subt noch. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
    Fangboys habe ich vor Kurzem erst irgendwo gesehen und der Inhalt klingt interessant.
    Schöne Liste.

    Liebe Grüße
    Katie

    Mir fällt gerade auf, dass ich dir noch gar nicht folge! Aber hier war ich schon öfter´s. 😮 Scheint völlig untergegangen zu sein. Hole ich mal nach. 😀

  3. Guten Morgen Yvi,

    oh, sind Fangboy und mein fahler Freund echt schon so alt?! Letzteres liegt nämlich immer noch auf meinem SuB 🙈

    Ansonsten kenne ich alle Bücher und hab auch einige davon gelesen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Silke

  4. Guten Morgen,

    von deiner Liste hab ich noch keins gelesen, aber Outlander liegt auf dem SuB. Von wenn ich bleibe hab ich den Kino-Film gesehen und ich glaub von mein fahler Freund auch, aber Zombies sind einfach nicht meins…
    Einige der anderen kenn ich noch vom Sehen, aber nicht besser…

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

  5. Guten Morgen Yvi,

    danke für deinen Besuch! :o)

    Von deiner Liste habe ich nur Cupido und Feuer & Stein gelesen, den Rest kenne ich nur von außen … Fangboy, Evil und der fahle Freund würden mich aber durchaus reizen.

    Liebe Grüße
    Patricia

  6. Guten Morgen,
    von deiner Liste habe ich nur "Cupido" gelesen, "American Psycho" steht schon eine Weile auf meiner WuLi – aber ich weiß noch nicht, wann ich mich mal rantraue 🙂

    LG
    Tina

  7. Hey 🙂
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber Outlander hätte auch auf meiner Liste landen können. Leider ist mir das aber irgendwie entfallen. Außer Wenn ich bleibe kenne ich sonst kein anderes Buch deiner Liste.

    Liebe Grüße
    Isabell

  8. Hey,

    von deiner Liste habe ich bisher leider nur "Die Farben der Magie" gelesen, aber das war ein Buch, das mir ganz gut gefallen hat. "Cupido" und "Feuer und Stein" stehen noch ungelesen hier, die anderen Titel kenne ich nur vom Sehen.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  9. Da hast du aber schöne Bücher – naja, bis auf "Cupido", das habe ich nach dem ersten Anlesen verscheußelt. 😀
    "Die Farben der Magie" mochte ich auch, wenn auch andere von Pratchett lieber. "Outlander" ist ein echter Schmöker mit Sogwirkung. 🙂

    LG
    Mona

  10. Guten Morgen, Zeit für einen Gegenbesuch! 🙂

    Ach "Feuer und Stein"…ich habs ja nicht so mit Diana Gabaldon. 😀 Aber den Monstrumologen wollte ich immer mal lesen. Vor allem auch seit ich weiß, dass es derselbe Autor ist, der "Die 5. Welle" geschrieben hat. 🙂 War bis dato gar nicht bekannt. "Evil" steht auch seit hundert Jahren auf meiner Wunschliste. 🙂

    Liebe Grüße
    Lalapeja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.