20 thoughts on “#TTT – 10 Bücher von meiner Wunschliste”

  1. Guten Morgen, Yvi!

    Sehr schöne Wünsche sind da dabei. "Die Insel der besonderen Kinder" und "Alles muss versteckt sein" kann ich nur empfehlen. Beide haben mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. Guten Morgen,

    eine schöne Liste, von der ich zwar gar nicht so viele kenne, die mich aber gelich irgendwie ansprechen und die ich mir mal genauer ansehen muss. Gelesen hab ich bisher nur die Insel der besonderen Kinder, da muss ich jetzt endlich mal die Fortsetzung lesen und vor allem bin ich auf die Verfilmung gespannt.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

  3. Guten Morgen!

    Eine interessante Liste mit fast nur mir unbekannten Büchern!
    "Schaut nicht zurück" spricht mich grade irgendwie an, auch wenn das Cover eigentlich nicht so mein Beuteschema trifft, aber es hat was bzw. sieht nach einem traurig/bösen Geheimnis aus ^^

    "Die Insel der besonderen Kinder" ist toll – ich freu mich ja schon auf den letzten Band und vor allem auch den Kinofilm vom ersten 😀
    "Alles muss versteckt sein", da hab ich mal reingelesen, musste es aber abbrechen. Das lag aber nicht am Buch, sondern an dem Thema, dass mir zu der Zeit noch zu nahe gegangen ist.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    meine Wunschbücher Top Ten

  4. Hallo 🙂

    interessante Liste – leider kenne ich überhaupt keines deiner Bücher 😀 Leider war mir auch der Trailer zu den besonderen Kindern zu abgedreht 😀 Ich glaube, das ist nicht für mich…

    Liebe Grüße
    Meiky

  5. Hey 🙂
    "Die Insel…" und "Alles muss versteckt sein" habe ich bereits gelesen und für gut befunden. 🙂 Ich hoffe sehr, dass sie bald bei dir einziehen und du sie ebenfalls magst. 🙂
    Von den anderen Büchern habe ich leider noch so gar nichts gehört.
    Hab einen schönen Tag
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

  6. Huhu!
    Wir habe zwar keine Übereinstimmungen in unseren Listen, dafür steht "Alles muss versteckt sein" auf meine "richtigen" Wunschliste. "Die Insel der besonderen Kinder" kann ich dir nur empfehlen! Die Bilder sind der Hammer und die Geschichte ist ziemlich spannend.
    Alles Liebe,
    Henny
    Mein Beitrag findest du hier: Mein Beitrag

  7. Hey 🙂
    Von deiner Liste kenne ich kein Buch, aber da sehen einige doch schon interessant aus. "Die Insel der besonderen Kinder" und "Elathar" möchte ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

  8. "Alles muss versteckt sein" habe ich auch auf meiner Wunschliste, aber es hat aber dann dieses Mal doch nicht den Weg in die Top 10 geschafft – da rückt einfach immer viel zu viel nach 🙂 "Die Insel der besonderen Kinder" muss ich auch endlich mal lesen, der Film von Tim Burton kommt ja schon bald im Kino.
    LG Yvonne

  9. Hi,

    Ah, die Insel der besonderen Kinder habe ich damals als Rezensions-Exemplar erhalten. Ich fand die Aufmachung wahnsinnig gut, aber die Geschichte eher enttäuschend. Habe die Reihe auch nie weiter gelesen, den Film würde ich mir trotzdem anschauen. Der Trailer tönt ganz unterhaltsam.

    Hoffe dir gefällt es besser als mir.
    LG
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.