9 thoughts on “#TTT – 10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen”

  1. Guten Morgen Yvi,

    oh nein, was da los ?? Heute keine Bücher ? Ich fand das Thema auch ziemlich schwierig muss ich sagen, denn wenn ich ehrlich bin, dann lese ich mehr Einzelbände und Trilogien, so große Reihen schrecken mich meist ab, wenn sie für mich neu sind. Und selbst wenn ich schon mittendrin bin, dann gebe ich recht schnell auf 🙁 Leider.

    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

  2. Hey!
    Die Outlander-Saga habe ich auch angefangen, aber dann irgendwann aufgegeben, da ich fand, dass sie anfing, sich im Kreis zu drehen. Irgendwie wurde es für mich langweilig.
    Hab noch eine schöne Woche
    LG
    Yvonne

  3. Hey 🙂
    Mit Outlander und A Game of Thrones haben wir heute zwei Gemeinsamkeiten. An die Kinder des Nebels habe ich gar nciht gedacht. Igrnedwie habe ich komplett vergessen, dass es davon ja mehr als 3 Bände gibt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  4. Hey Yvi =)

    Zwei Gemeinsamkeiten haben wir schon mal, aber ich habe auch andere Bücher von deiner Liste schon gelesen. =D Bei der Mistborn Reihe musste ich überlegen und ein Äuglein zudrücken, weil Band 4 ja nicht wirklich direkt an den Rest anknüpft.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.