#Montagsfrage – Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Ich habe mich entschlossen auch bei den Montagsfragen mit zu machen, da ich nun schon einige Beiträge dazu gesehen habe, die ich wirklich toll fand.

Wer auch mitmachen möchte findet alle Infos dazu bei Buchfresserchen hier.

Montagsfrage: Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Ich habe mich heute mal dafür entschieden, die beiden Einzelbände zu zeigen die ich schon angelesen habe. 

Da haben wir zum einen, einen Gruselklassiker und zwar Mary Shelley´s „Frankenstein“. 

Derzeit bin ich so auf Seite 70. Der Anfang war sehr zäh. Aktuell komme ich hier jedoch zu einer sehr spannenden Stelle.

Das zweite Buch, wo ich am Wochenende schon reingelesen habe, ist „Das Mädchen mit den Smaradaugen“ vom Carla Montero. 

Der Anfang konnte mich sofort fesseln, aber ich habe gemerkt, dass ich für dieses Buch Ruhe brauch zum lesen, da es doch sehr komplex wirkt. Wenn dann meine Kiddies im Hintergrund spielen lenkt mich das zu sehr ab, daher muss es noch ein bisschen warten.


2 Gedanken zu „#Montagsfrage – Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.