#TTT – 10 Bücher, die dich emotional tief berührt haben

veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.
Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.
10 Bücher, die dich emotional tief berührt haben
Die Rechte der Bilder liegen bei den jeweiligen Verlagen
Bastei Lübbe, Limes, FJB, Goldmann, Knaur, Heyne,Ullstein, Dumont, blanvalet, INK

15 thoughts on “#TTT – 10 Bücher, die dich emotional tief berührt haben”

  1. Hallo 🙂

    all die verdammt perfekten Tage habe ich heute such auf meiner Liste <3 Die Achse meiner Welt liegt noch auf dem SuB, aber ich freue mich schon sehr auf das Buch! Zwischen uns das Meer ist heute schon auf der Wunschliste gelandet 😀

    Liebe Grüße
    Meiky

  2. Hallo Yvi,

    uh da sind ja ein paar Bücher drauf, die bei mir entweder subben oder auf der Wunschliste stehen, allen voran der Junge, der Träume schenkte und zwischen uns das Meer.

    Die Achse meiner Welt hat mir hingegen nicht so gefallen, aber ich weiß, dass viele es mochten… 🙁

    Eine sehr interessante Liste!

    Alles Liebe,
    Anna
    Annas Top Ten Thursday

  3. Guten Morgen Yvi 😉
    Zwei deiner Bücher (Achse und Meer) habe ebenfalls gelesen, auch wenn ich sie nicht in der heutigen Liste habe. Von Louisa Reid habe ich dafür ein anderen Buch mit dabei.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

  4. Guten Morgen!

    Davon kenne ich leider noch keins – und Evil wundert mich jetzt grad ein bisschen ^^

    „In deinem Licht und Schatten“ hab ich auf meiner Wunschliste – ich scheue aber noch etwas davor zurück, gerade weil es so nah gehen soll. Solche Bücher lese ich nämlich sehr selten. Ich mag lieber was, das mich ins Positive zieht 😀 Trotzdem hab ich meine Liste heute voll bekommen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

  5. Hallo Yvi,
    yeah wir haben „All die verdammt perfekten Tage“ heute gemeinsam.
    Obwohl mich das Buch am Anfang nicht wirklich überzeugt hat, wurde es von Seite zu Seite immer besser und hat mich am Ende echt richtig emotional berührt. Eine sehr traurige Geschichte ;(

    Ganz liebe Grüße
    Katha

  6. Guten Morgen,

    eine schöne Liste hast du erstellt 🙂 Gelesen hab ich davon zwar nur der Junge der Träume schenkte, aber das fand ich auch echt berührend. Zwischen uns das Meer liegt noch auf dem SuB und will eigentlich schon lange gelesen werden, genau wie Outlander.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

  7. Guten Morgen =)

    Ui, hier gefällt es mir auch.^^ Auf deiner Liste kommen mir zumindest drei Bücher bekannt vor. „Survive“ hatte ich sogar mal auf meiner Wuli, weil ich es unbedingt lesen wollte. Ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten. „Bienensterben“ ist auch so ein Buch. Das werde ich wohl nun auch wieder drauf setzen. =D
    „Der Junge der Träume schenkte“ lungert hier schon seit Ewigkeiten rum, aber ich schleiche immer dran vorbei. 😉

    Eine tolle Liste.
    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

  8. Hallo Yvi,

    ui, dein neues Design finde ich super! 😍 Großes Kompliment!

    Evil wollte ich auch lesen, aber das es sich auf wahre Begebenheiten beruft, hat mich doch etwas abgeschreckt. In deinem Licht und Schatten interessiert mich auch, das hatte ich schon so oft in der Hand, irgendwann werde ich es wohl doch noch kaufen.

    Liebe Grüße,
    Silke

  9. Huhu

    Wir haben „In deinem Licht und Schatten“ gemeinsam, das Buch war aber auch harte Kost! Aber ganz hohe Schreibkunst! Was hab ich gelitten mit Rebecca!

    Survive hab ich auch gelesen, hatte ich in einem Tag durch, fand es super, aber so richtig mitgenommen hat es mich nicht. Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

  10. Hallöchen,

    erst ein Mal, dein neues Blog-Design ist ganz wunderbar geworden.

    Und, du hast eine ganz tolle Auswahl getroffen. Einige Bücher kenne ich noch gar nicht. Da muss ich gleich mal weiterstöbern. Vor allem In deinem Licht und Schatten hat mein Interesse geweckt.

    Viele Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.