#TTT – 10 Bücher, die du durch den TTT gelesen hast

TTT_nur-Schrift_rot
veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.
Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.
10 Bücher, die du durch den TTT gelesen hast
Oh das finde ich schwer, da man gerade als Buchblogger so viel Tipps und Vorschläge bekommt. Ich bin mir da nicht sicher, was ich wirklich durch den TTT entdeckt habe. Daher verallgemeinere ich mal  und wähle Bücher die ich durch andere Menschen gelesen habe.
61K+uLgyNIL._SX311_BO1,204,203,200_ 61WGLvKTpAL._SY344_BO1,204,203,200_(1) 61vxajFVpTL._SX312_BO1,204,203,200_ 7683328(1) - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie 9565548(1) - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie 19177861 - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie 20151010_133519(1) - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie 41f7ZJZqPWL._SX327_BO1,204,203,200_ 51Ms4Ucd7cL._SY344_BO1,204,203,200_(1) 51owuUvfogL._SX327_BO1,204,203,200_

5 thoughts on “#TTT – 10 Bücher, die du durch den TTT gelesen hast”

  1. Hallihallo Liebes,

    hoppla ich wusste gar nicht das du umgezogen bist. Der Header ist echt zuckersüß <3
    Jetzt aber mal zum TTT. "Skulduggery Pleasant" habe ich leider immer noch vollständig auf meinem SuB liegen. Die Reihe hätte ich heute auch bei mir listen können, ich glaube sogar ich habe sie bei dir entdeckt aber ganz sicher bin ich mir nicht. Alles gute für dein neues Schätzchen :*

    Hier geht es zu meinem
    Top Ten Thursday

    Wünsche dir einen bezaubernden Donnerstag,
    Tinker

  2. Hach ja, „Der Hundertjährige“ – die Lektüre war wirklich vergnüglich, auch wenn ich mir an mancher Stelle gewünscht habe, im Geschichtsunterricht besser aufgepasst zu haben. Dann hätte man sicher noch mehr Bezüge herstellen können.

    (Ich mache heute nicht mit beim TTT, weil ich die Aktion erst kürzlich entdeckt habe.)

    Liebe Grüße

    von Birgit

  3. Hey,

    eine schöne Liste 🙂 Von deiner Liste habe ich bisher nur „Der Hundertjährige…“ gelesen, aber das Buch hat mir gut gefallen (auch wenn ich „Die Analphabetin…“ besser fand). „Grave Mercy“, „Starters“ und „Skulduggery Pleasant“ stehen auf meiner WL. Von den Büchern habe ich schon viel Gutes gehört.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  4. Huhu Ivi,

    von deiner Liste hab ich nur Starters gelesen. Das fand ich echt total gut, aber leider hat mich die Fortsetzung dann doch etwas enttäsucht.
    Mit Grave Mercy hab ich schonmal geliebäugelt, aber am Ende waren dann doch immer andere Bücher interessanter. Den 100 jährigen hab ich mal angefangen, aber irgendwie war das doch nichts für mich.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.