#TTT – 10 Bücher, deren Titel mit einem „C“ beginnen

TTT_nur-Schrift_rot
veranstaltet von Seffis Bücher Bloggeria.
Über Kommentare und eure Links würde ich mich sehr freuen.
10 Bücher, deren Titel mit einem „C“ beginnen
OMG, was für ein schwieriges Thema
Hier die Bücher die ich gelesen habe die mit einen „C“ beginnen
   
und dann mal noch die mich interessieren würden

10 thoughts on “#TTT – 10 Bücher, deren Titel mit einem „C“ beginnen”

  1. Huhu!

    „Cop Town“ haben wir heute gemeinsam! Das fand ich auch richtig gut, ich fand den Einblick in das Leben einer Polizistin in der Zeit sehr interessant.

    „Cupido“ wollte ich eigentlich immer mal lesen, und ich glaube sogar, dass hier irgendwo noch eine total verranzte Ausgabe aus dem öffentlichen Bücherschrank rumfliegt…

    „Coraline“, „Clockwork Orange“ und „Cujo“ habe ich gelesen, aber das war lange vor meiner Bloggerzeit, deswegen habe ich an die Bücher nicht gedacht!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

  2. Hey,

    von den Büchern, die dich interessieren würden, kenne ich leider keines, aber „Cupido“ steht auf meinem SuB, von „Clockwork Orange“ habe ich schon viel gehört und „Clockwork Angel“ habe ich sehr gerne gelesen. Die ganze Reihe war toll 🙂

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  3. Hallo Yvi,

    mit Cujo haben wir ein Buch gemeinsam. Dafür werde ich heute so gut wie überall daran erinnert, dass ich Cupido vergessen habe. 😉

    Liebe Grüße
    Silke

  4. Huhu Yvi,

    2 Übereinstimmungen find ich schon nicht schlecht 🙂 Cupido ist heute ja auch oft vertreten, ich glaube das muss ich mir doch nochmal genauer ansehen, da ich davon auch schon einiges gehört habe.

    Auf Cains Village bin ich heute auch durch Zufall schon gestoßen und ich finde auch, dass es ziemlich spannend klingt.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

  5. Hey Yvi 🙂

    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit – Clockwork Angel 🙂
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise nur vom sehen, gelesen habe ich aber noch keins. Manche sind auch nicht mein Beuteschema.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Hallo 🙂
    von deiner Auswahl habe ich bisher keins gelesen, aber das Buch von Karin Slaughter würde mich spontan ansprechen.
    LG Dana

  7. Guten Morgen!

    Ja, Cupido hab ich schon bei einigen entdeckt, das hat wohl die meisten Übereinstimmungen, genauso wie City of Bones.
    Aber auch die Stephen King Bücher, da gibt es ja einige mit C 😀

    Aber Coraline haben wir ja auch gemeinsam! Das fand ich ja ehrlich gesagt nicht so toll, ist einfach nicht so meins von der Art her. Den Film fand ich ja auch sehr abgefahren – ich hatte da eher mit einem Kinderfilm gerechnet (kannte da das Buch noch nicht) und meine Tochter hatte damals ganz schön Angst bekommen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.