#MeineWoche #5 2017

Woche 5 schon geschafft. Ich war diese Woche zuhause, da mein Kind krank war. Das hat sich natürlich auch positiv auf mein Lesen ausgewirkt. Etwas besonderes gekauft habe ich diese Woche nicht.

 


Körper  und Ernährung:

3,6 kg weniger zeigt die Waage an.  Ich bin immer noch begeistert und werde das weiterhin durchziehen. Ich habe mit heute Jogging Klamotten bestellt, die zeige ich euch gern nächste Woche

 

SO MO DI MI DO FR SA
gegessene Kalorien 1767 1351 1148 1337 1259 1394 1759
verbrannte Kalorien 2518 2018 1725 2417 1457 1871 2603
Differenz -751 -667 -577 -1080 -291 -477 -844

Wer mich als Freund bei fitbit gerne adden möchte https://www.fitbit.com/user/5B6ZYN

Serien:

American Horror Story: Wir haben nun die Staffel 3 abgebrochen und Staffel 4 angefangen. Dort geht es rund um das Thema Zirkus und es gefällt uns sehr gut.

The Originals: Auch hier bin ich nun schon fast am Ende der 2. Staffel. Mir gefällt es immer noch sehr gut, wobei nicht jede Folge gleich spannend ist.

Outlander: Auch hier habe ich mich erstmal auf das Hörbuch konzentriert, freue mich aber schon wahnsinnig.

orange ist the new black: Wir haben die ersten 3 Folgen gesehen und sind begeistert. Die Serie hat einen tollen Humor.

Bücher:

  1. Die geliehene Zeit von Diana Gabaldon (Hörbuch über audible und ebook blanvalet Verlag)
    Seite: ca. 720 von 908
    Ich mag das Hörbuch wirklich immer noch sehr gern.
  1. Im dunklen dunlen Wald von Ruth Ware (ebook DTV Verlag) 

    beendet Rezi gibt es hier

3. Das Mädchen mit den Smaragdaugen von Carla Montera ( Hardcover Premiere Verlag)


heute beendet Rezi gibt es hier

 

Geduftet:

Ich habe ja eine Yankee Candle Duftlampe. Diese Woche habe ich ein paar neue Düfte benutzt. Diese möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

  1. Scentsy – Honeymoon Hideway – sehr zart, wie ein zarter blumiger Weichspüler

 

Was habt Ihr so in der letzten Woche gelesen, gekauft oder geschaut? Kennt Ihr die Serien/Bücher die ich gerade lese?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.