#MeineWoche #8 2017

Woche 8. Ich musste Samstag und Sonntag arbeiten daher kommt der Rückblick heute Montag. Aber es ist auch soviel aufregendes diese Woche passiert. Ich habe fleißig weitergelesen, Hörbuch gehört und natürlich gejoggt. 5,3 kg sind runter. Das ist doch mal was oder? Nachdem sich vorige Woche nichts getan hat, bin ich diese Woche sehr happy.

Besondere Einkäufe: 

Meine Joggingschuhe sind angekommen. Ich bereue  diesen Kauf wirklich nicht. Als ich diese Schuhe das erste mal anhatte, fühlte es sichan, als hätte ich Kissen an den Füßen. Das Laufen geht gleich besser.

adidas ULTRA BOOST 

Körper  und Ernährung:

 

Wie ja im ersten Abschnitt erwähnt, sind 5,3 kg runter. Aber ich habe die Woche auch nicht groß gesündigt. Mein Freund kam mit 4 Tafeln Milka Schokolade an, weil diese im Angebot waren. Aber ich habe nur 3x einen „Streifen“ a 4 Stück gegessen. Das passte auch noch in den Kalorienverbrauch. Wie man sieht, hat es auch nicht gestört. Das Joggen ist wirklich durchwachsen. Ich  war am Freitag mit meiner Tochter (9) joggen und an diesem Tag habe ich es auch über meine 2 Minuten geschafft. Gestern war ich wieder nicht so fit, aber ich war auch arbeiten, bin von der Arbeit nach Hause gelaufen (35 Min) und dann gleich zum Joggen. Wahrscheinlich hätte ich noch ein bisschen relaxen sollen vorher. Ich mache zu Hause weiterhin Übungen aus den Fit mit Anna Videos, aber eben nur an meinen Jogging Tagen dazwischen lasse ich immer einen Tag frei.

SO MO DI MI DO FR SA
gegessene Kalorien 1099 1283 1267 1211 1483 1508 1436
verbrannte Kalorien 2523 2523 2608 2363 2242 2587 1990
Differenz -987 -1240 -1341 -1152 -753 -1079 -554

Wer mich als Freund bei fitbit gerne adden möchte https://www.fitbit.com/user/5B6ZYN

Serien:

 

orange ist the new black: Wir haben die erste Staffel beendet und das Ende war einfach der Hammer. Diese Serie ist wirklich toll.

Film:
Batman vs Superman : Ich fand diesen Film nicht gut. Ehrlich der hat mit den ursprünglichen Charaktere und auch das ganze drumherum nichts mehr zu tun. Ich habe die Zusammenhänge überhaupt nicht verstanden. Hier wurden nur Actionszenen nur aneinander gereiht.

 

Bücher:

  1. Rat der Neun – Gezeichnet von Veronica Roth  (ebook cbt Verlag Rezi Exemplar)
    370 von 422
    Ich bin bald durch und dann folgt natürlich die Rezi. Soviel werde ich schon einmal verraten, ich bin sehr positiv überrascht.
  2. 1Q84 von  Haruki Murakami (Hörbuch – audible)
    Auch hier bin ich schon relativ weit. Jedoch bin ich nicht ganz so begeistert und kann mich diesem Murakami Hype noch nicht anschließen.

 

Was habt Ihr so in der letzten Woche gelesen, gekauft oder geschaut? Kennt Ihr die Serien/Bücher die ich gerade lese?

 

 

1 thought on “#MeineWoche #8 2017”

  1. Hey,
    ich hab letzte Woche u.a. die erste Folge der finalen Staffel von „Rizzoli & Isles“ gesehen.
    Dann habe ich noch „Mein schönster schlimmster Sommer“ begonnen zu lesen und „Das Gesicht meines Mörders“ als Hörbuch begonnen.
    Mit dem Hörbuch komme ich leider nicht so gut weiter, das zieht sich dermaßen …
    Den Videokanal von Anna schaue ich mir gleich mal an, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.