#MeineWoche #9 2017

Woche 9. Ich habe diese Woche tatsächlich nichts besonderes gekauft. Aber ich hatte 3 Tage frei. An denen habe ich natürlich gleich 3x Fahrschule gemacht und hatte meine Überlandfahrten bei Sturm. Das war ein nicht so tolles Erlebnis. Bei den Kilos hatte sich erst schon was getan aber durch einen Kindergeburtstag eskalierte die Ernährung 3 Tage lang. Somit habe ich +- 0. 

Besondere Einkäufe: 

 

Da gab es tatsächlich mal nicht.

Körper  und Ernährung:

Trotz des Ernährungsdisasters war ich wieder viel joggen und ich werde immer besser. Ich halte jetzt sogar schon 5-6 min am Stück aus. Außerdem habe ich einen neuen Youtube Channel entdeckt, mit dem ich zuhause versuch ein paar Muskeln auf zu bauen.

Veronica Gerritzen ist der Channel, ich gucke da aber tatsächlich nur die Fitness Videos, der Rest interessiert mich nicht.

SO MO DI MI DO FR SA
gegessene Kalorien 1598 1437 1566 1166 1520 2059 1957
verbrannte Kalorien 2421 2135 2615 2325 2821 2446 2555
Differenz -823 -698 -1049 –1159 -1301 -389 -598

Wer mich als Freund bei fitbit gerne adden möchte https://www.fitbit.com/user/5B6ZYN

Serien:

Outlander: Ach endlich bin ich dazu gekommen weiter zu lesen und es ist wirklich weiterhin toll. Ich habe an der Serie nichts zu meckern. Natürlich fehlen auch mal Stellen aber das ist ja verständlich.

 

Bücher:

  1. Rat der Neun – Gezeichnet von Veronica Roth  (ebook cbt Verlag Rezi Exemplar)
    beendet. Rezension gibt es hier
    Fazit: Ein wirklich toller erster Band und nun kann ich den Zweiten nicht erwarten.
  2. 1Q84 von  Haruki Murakami (Hörbuch – audible)
    Auch hier bin ich schon relativ weit. Jedoch bin ich nicht ganz so begeistert und kann mich diesem Murakami Hype noch nicht anschließen. Da kann ich nur das gleich wie letzte Woche schreiben.
  3. Schattenkrone – Eleanor Hermann (Hardcover Rezi Exemplar)
    70 von 592
    Die Geschichte ist sehr interessant aber es gibt so Dinge die mich von der Logik her stören. Mein Buch spielt 340 vor Chr. und da lese ich Lamellenjalousien und gebügeltes Kleid, dass passt aus meiner Sicht einfach nicht.

 

Was habt Ihr so in der letzten Woche gelesen, gekauft oder geschaut? Kennt Ihr die Serien/Bücher die ich gerade lese?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.