#MeineWoche #10 2017

Woche 10. Ich habe nun bereits 6,8 kg abgenommen. Juhu, mir passen nun tatsächlich Klamotten, die ich lange nicht mehr anhatte. Ich habe meine aktuellen Hörbuch abgebrochen und ein neues angefangen. Dann regt mich mein aktuelles Buch an mancher Stelle auf obwohl ich es von der Geschichte her ganz gut finde.

Besondere Einkäufe: 

Ich habe mir ein Hantel-Set gekauft und ein paar einzelne Hanteln.

Lidl 

Amazon 

Körper  und Ernährung:

Die Woche war wirklich gut, ich war regelmäßig joggen, habe gezielte Muskel-Workout, hauptsächlich von Veronica Gerritson gemacht. Heute zum Sonntag waren wir über 2 Stunden Fahrrad fahren. Auch beim Essen gab es keine großen Ausschweifungen.

Veronica Gerritzen ist der Channel, ich gucke da aber tatsächlich nur die Fitness Videos, der Rest interessiert mich nicht.

SO MO DI MI DO FR SA
gegessene Kalorien 1323 1420 1353 1154 1137 1250 1430
verbrannte Kalorien 2138 2123 2687 2799 2681 2270 2745
Differenz -815 -703 -1334 -1645 -1544 -1020 -1325

Wer mich als Freund bei fitbit gerne adden möchte https://www.fitbit.com/user/5B6ZYN

Serien:

Outlander: Oh ich habe es zu Ende geguckt, ach man wann kommt denn eigentlich die 3. Staffel.

 

Bücher:

  1. 1Q84 von  Haruki Murakami (Hörbuch – audible)
    Habe ich nun abgebrochen, weil ich das politische nicht mehr spannend fand und auch die Geschichte warum es 1Q84 heißt war für mich nicht nachvollzierbar und/oder logisch. Es war mir zu abstrakt, so dass das Hörbuch zwar noch lief, aber irgendwie bei mir nichts ankam.
  2. Schattenkrone – Eleanor Hermann (Hardcover Rezi Exemplar)
    300 von 592
    Schreibstil ist mir zu modern und jugendlich. Immer wieder kommen hier Wörter vor, die für diese Zeit einfach unlogisch sind. Die Geschichte an sich ist sehr spannend und ich lese auf jeden Fall weiter


  3. Die vielen Leben des Harry August – Claire North (Hörbuch – audible)
    Bisher gefällt es mir sehr gut. Vor allem der Sprecher macht es wirklich toll. Er bringt Emotionen total gut rüber und schreit eben auch, wenn der Charakter schreit. Die Geschichte ist bis jetzt auch sehr interessant, könnte aber an Spannung noch ein bisschen zulegen. Ich bin zuversichtlich.


 

Was habt Ihr so in der letzten Woche gelesen, gekauft oder geschaut? Kennt Ihr die Serien/Bücher die ich gerade lese?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.