#MeineWoche #18 2017

Woche 16,17 und 18 heute mal zusammengefasst. Das liegt zum einen daran, dass ich nicht wirklich viel gelesen habe und zum anderen, dass bei uns zwei große Feiern anstanden. Zudem gehe ich im Moment bei schönen Wetter lieber mit meiner Familie raus. Was schon mal eine gute Überleitung zum Gewicht ist. Stand heute sind es nun 12 kg. Diese sieht man vor allem schon wirklich gut an den Klamotten.

 

Besondere Einkäufe:
Bei Saturn im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen.

Sonderedition Game of Thrones Staffel 6 mit Rabe für 39,90 €

 

Körper  und Ernährung:

Familienfeiern und Ernährung, was soll ich dazu sagen. Egal ob ich gerade abnehme oder nicht, ich werde bei Familienfeiern normal essen und auf nichts achten, denn das sind nun mal Ausnahmen und diese sind auch gar nicht schlimm. Ich habe, bis auf den Alkohol, auch alles trotzdem in meine fitbit App eingetragen. Schon allein beim Essen war ich über 3000 kcal. Verbraucht hatte ich an den Tag fast nichts, man saß ja nur rum. Bei unserer 2. Familienfeier habe ich früh auf das Frühstück verzichtet, und wir waren an dem selben Tag sehr viel zu Fuß unterwegs, so dass die Bilanz am Ende noch im Rahmen war.

Das ist so wie so etwas, was ich mal erwähnen möchte. Man wird nicht Übergewichtig weil man mal ein Eis oder eine Schokolade ist oder gar durch Kohlenhydrate. Solange man es in Grenzen hält und sich genug bewegt, kann man auch mit nem Eis und Schokolade abnehmen. Wir waren heute 22 km mit den Rad unterwegs und es gab für mich ein mega leckeres Eis bestehend aus 2 Kugeln und viel Sahne. Dennoch komme ich nach den Abendessen auf circa 1700 kcal die ich gegessen habe und am Ende des Tages auf 2600 kcal die ich verbraucht habe.

 

Wer mich als Freund bei fitbit gerne adden möchte https://www.fitbit.com/user/5B6ZYN

Serien:

keine Zeit gehabt 🙁

Bücher:

  1. Dark Triumph –  Die Tochter des Verräters – Robin LaFEVERS (ebook)Bildergebnis
    Seite 300/389
    Sehr sehr guter 2. Band und ich werde es defibitv diese Woche beenden. Die Charaktere in diesen Buch sind einfach toll.

 

 

  1. Tagebuch der Apokalypse II (Hörbuch – audible) Tagebuch der Apokalypse 2 Hörbuch
    Leider nicht weiter gehört, ich hatte irgendwie mehr Bock auf Musik als auf Hörbuch.

Was habt Ihr so in der letzten Woche gelesen, gekauft oder geschaut? Kennt Ihr die Serien/Bücher die ich gerade lese?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.